Moin,
jetzt habe ich eckige Augen... da es mir heute durch die CED (Colitis Ulcerosa) nicht so gut geht habe ich stundenlang vorm Notebook gesessen und Youtube durchforste, der Unpässlichkeit getrotzt. Nur schrauben war nicht drin. . In Indien, wo der Europa-Bausatz für die Kleine hergestellt wird, läuft diese unter dem Suchbegriff : Honda SP125 BS6
https://youtu.be/JIiSW9BPiGk
Ein gutes Video habe ich für die Ventilspielkontrolle gefunden. Kann man so machen, ich denke Kerze raus, OT ertasten, übers Hinterrad bei eingelegtem Gang drehen, dürfte ebenso funktionieren. Ich war auf der Suche nach der Dekompressionseinrichtung, ob es ähnlich wie bei der Inno...
Gestolpert bin ich auch noch über die sehr gute Lösung mit dem Kraftstofffilter. Schlauchklemmen werde ich mir jetzt zulegen. Vereinfacht die Tankdemontage.
Das Teil steht noch nicht mal in der Garage und ich suche schon Teile zusammen...Daytona Heizgriffe, Faltenbälge, Ersatzzündkerze, Thermolack 1200
Drehmomentwerte für die Gabel/Fahrwerk/Motor fehlen mir noch.
Beste Grüße aus Bremen
Frank
„ Halte gesunden Abstand zu Idioten und Klugscheissern, die Welt ist voll davon, täglich werden es mehr..."