Hallo Leute,
ich bin ganz neu im Forum und möchte mal ein paar Zeilen loswerden.
Ich habe mir vor zwei Wochen nach einem unplanmäßigen reinschauen bei einem Hondahändler spontan eine CB 125 F (2021) gekauft.
Das Hauptaugenmerk war das geringe Gewicht und die damit verbundene Handlichkeit. Zudem sieht sie wie ein Motorrad aus.
Ich werde mit ihr ein paar Ausflüge über Land unternehmen und sie auch mal für eine 1/2 Stunde fahren aus dem Schuppen holen.
Meine ersten 100 km habe ich unter äußerster Zufriedenheit absolviert - einfach die Langsamkeit genossen!
Ich fahre sonst noch eine BMW F 800 ST und als Hauptmotorrad eine Triumph Rocket Touring - ich meine, die drei sind sich wunderbar ergänzende Motorräder.
Allein die Potenzierung des Gewichtes von 110 auf 220 und 440 kg Leergewicht spricht für sich.
Ich finde die CB 125 F (2021) komplett toll! Eben ein wunderbares Drittmotorrad für mal Zwischendurch!
Was mir fehlt ist ein bisschen Zubehör - insbesondere ein Windschild/Scheibe und Kofferhalter/Gepäckträger.
Aber das wird noch kommen.
Ein Sturzbügel für den Motorbereich habe ich schon bekommen und angebaut, sieht klasse aus!
DLZG
Michael