Berni hat geschrieben: ↑Mi 19. Jul 2023, 18:28Nach meiner Erfahrung läuft die Cb im Teillastbereich bis ca. 90% DKS ziemlich mager.(daher auch der geringe Verbrauch)
Deshalb ist sie auch vollgasfest, was jedoch mit erhöhtem Spritverbrauch einhgergeht.(starke Anreicherung bei voll geöffneter Drosselkappe )
Konstante Öltemperatur ist die beste Möglichkeit die Lebensdauer ungemein zu erhöhen.
Öltemperaturen v. 140 Grad sind komplett indiskutabel, besonders bei 10/30er Öl.
Meine läuft mit Ölkühlsystem absolut zufriedenstellend.(bisher 7000 Km )
Werde nächste Woche damit nach Portugal und in 2 Wochen wieder zurückfahren. ( komplett ca. 6500 Km )
Danach kann ich evt. mehr berichten.
Sollte Interesse am Ölkühlsystem bestehen kann ich gerne noch was dazu einstellen.
Gruß an Alle v. Berni
2023-05-17 08.29.12.jpg2023-05-17 08.29.43.jpg
bei dir ist es wohl anderst ?
viewtopic.php?f=38&t=10941
