
Das taugt wohl nicht zum Running Gag .....
In das Fass geht aber ordentlich was rein:

Werd mich umgewöhnen müssen. Mal eben Bratt-Pitten, also lässig einen neuen, gebügelten, prafümierten Fünfer übern Tresen werfen, reicht nicht mehr. Sogar der Blaue war zu wenig

Der Beweis: Die CB säuft wie ein Loch. Nach 4 km gingen 13 Liter rein, das macht 325l/100km .....

Egal, bis ich wieder Tanken muss, ist das Weihnachtsgeld da.
Fazit: Nu isse daheim:

Was gibts zu sagen? Nachdem ich mit den nagelneuen Originalreifen bei einsetzendem Nieselregen 10 Kilopmeter mit max 70km/h heimgeschlichen bin, eigentlich noch nicht viel.
Fühlt sich an, wie früher die CB50: LLL: Leicht, leise, langsam. Macht was sie soll und lässt sich, wie ich unfreiwillig feststellte, locker ohne Kupplung schalten.
Werd mich auch hier umstellen müssen mit meiner binären Fahrweise. Die Innova mit der Halbautomatik braucht zum Anfahren und Einkuppeln etwas Drehzahlen, die CB drückt ab Leerlauf.
Geplant: Vorsichtig einfahren, ein Ölwechsel bei 200km, dann 1000er Service beim Händler, und ab 5000 wird sie geprügelt.
Böse Zungen behaupte, ich hätte ein Platzproblem .... Egal: Brainstorming bei 3 .... 2.... 1....

- Drehzahlmesser liegt zum Einbau bereit
- Schalthebel muss noch ein Zahn höher, komm mit der Stiefelspitze nicht drunter. Lässt sich mit Bordwerkzeug nicht bewerkstelligen. Da ist kein 10er drin.
- Kritik an der Sitzbank ist nachvollziehbar, man sitzt schon arg aufm Steiß.
Eigentlich wollt ich bei so einer billigen Alltagsschlure nicht sentimental werden. Ich hab noch keinen Namen .... Sophia läge auf der Hand, in der Hand, was auch immer ... oder Audrey ... unglaublich hübsch, aber da hat man gar nichts in der Hand



