Hier mal ein hoffentlich letztes Update zum bisherigen Weg mit meiner inno.
Zuletzt war ja die Symptomatik, dass sie irre viel Öl verbraucht und beim Fahren aussieht wie eine MZ oder sonst welcher 2-takter. Trotz neuer ventilschaftdichtungen und einem neuen zylknder-kit.
Nun war ich heute bei joge und wir haben ein wenig an der inno geschraubt. Dabei konnten wir folgendes feststellen:
Es gab 2 offensichtliche Ursachen, die zum hohen Ölverbrauch geführt haben. Zum einen eine kleine Nachlässigkeit meinerseits. Ich die kopfdichtung ein 2. Mal verwendet. Da hat sich der Motor der aus dem darunter liegenden Kanal Öl gezogen und verbrannt. Die Stelle konnte man am zylinder auch wundervoll sehen.
Die andere Ursache war hauptsächlich dafür verantwortlich, und zwar hat hier die Instandsetzungsfirma die schaftdichtungen so reingeprügelt, dass sie direkt im arsch waren.
Dazu hier ein paar bildchen:
Mit den Dichtungen werd ich wohl mal zu der Firma hinfahren nächste Woche, wenn die Zeit und Nerven dazu ausreichen.
Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich ohne blaue Fahne hinter mir Fahren kann.
Großes Dankeschön an MM, Fritten-Robert und joge

