Kurbelwelle oder Con-Rod-Kit Wave 110i

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Kurbelwelle oder Con-Rod-Kit Wave 110i

Beitrag von Sachsenring »

Suche betreffende Teile, kein Afternarket.

Freue mich über Angebote 😬

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

HondaFan
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV

Re: Kurbelwelle oder Con-Rod-Kit Wave 110i

Beitrag von HondaFan »

schnattert die Welle jetzt auch oder willst Du für die Nachwelt zurücklegen? :wech:
Reissbürger

Fritten-Robert

Beitrag von Fritten-Robert »

Sachsenring hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2024, 17:09
Suche betreffende Teile, kein Afternarket.

Freue mich über Angebote 😬

LG
MM
Moin MM,

hier liegt aus dem Fundus von MR noch ne vermutlich neue Wave-Kurbelwelle. Ob oringool oder Nachbau kann ich nicht sagen. Kannst Du haben. Was hast Du vor? Was ist passiert? MJ fährt demnächst nach TH. Sie könnte Teile mitbringen...
Entscheide Du.
Gruß Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

HondaFan hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 14:21
schnattert die Welle jetzt auch oder willst Du für die Nachwelt zurücklegen? :wech:
Martin hat mir aus seinem noch aufzuarbeitendem Motor die KW gegeben und hat jetzt separat meine KW Wangen mit schrottigem Zapfen/Lager liegen.

Sachsenring

Hey Robert, du bist ein Schatz! Danke für das tolle Angebot! Halte da mal ne Hand drauf, die Welle würde ich gerne sichten!!

Das hab ich ja auch schon wieder ganz vergessen, dass MJ nach TH düst. Da frag ich auch mal ganz vorsichtig nach :sonne: .

Es ist zumindest zur Zeit nicht leicht bis unmöglich einen ConRodKit oder eine KW zu bekommen.
Beim Griechen ist die Welle ausverkauft und die ConRodKits sind auch überall, wo ich geschaut habe, nicht verfügbar.

@ Tri: bei mir schnattert nix, auch wenn ich selbst mal Nebenluft ziehe :prost2: :laugh2: .

Ich habe aber, wie mir erst vor geraumer Zeit wirklich bewusst wurde, einen tadellosen Rumpfmotor liegen, dessen Aufbau sich lohnt und der bei Zeiten als Ersatzmotor in meiner Alltagswave dienen kann. (das ist der Ex-Subi-Motor von Werni883) Und die KW von diesem Motor habe ich Harri im Rahmen des Höllenschraubertreffens gegeben. Deswegen jetzt auch mein Gesuch.

LG
MM

Edith: bei Bikerbits ist das Pleuelkit gelistet. zwar nicht in stock, aber ich versuche mal mein Glück

Fritten-Robert

Beitrag von Fritten-Robert »

Sachsenring hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 21:34
Hey Robert, du bist ein Schatz! Danke für das tolle Angebot! Halte da mal ne Hand drauf, die Welle würde ich gerne sichten!!

Das hab ich ja auch schon wieder ganz vergessen, dass MJ nach TH düst. Da frag ich auch mal ganz vorsichtig nach :sonne: .

Es ist zumindest zur Zeit nicht leicht bis unmöglich einen ConRodKit oder eine KW zu bekommen.
Beim Griechen ist die Welle ausverkauft und die ConRodKits sind auch überall, wo ich geschaut habe, nicht verfügbar.

@ Tri: bei mir schnattert nix, auch wenn ich selbst mal Nebenluft ziehe :prost2: :laugh2: .

Ich habe aber, wie mir erst vor geraumer Zeit wirklich bewusst wurde, einen tadellosen Rumpfmotor liegen, dessen Aufbau sich lohnt und der bei Zeiten als Ersatzmotor in meiner Alltagswave dienen kann. (das ist der Ex-Subi-Motor von Werni883) Und die KW von diesem Motor habe ich Harri im Rahmen des Höllenschraubertreffens gegeben. Deswegen jetzt auch mein Gesuch.

LG
MM

Edith: bei Bikerbits ist das Pleuelkit gelistet. zwar nicht in stock, aber ich versuche mal mein Glück
Nun mal Butter bei die Fische Maddin: wie lauten denn die Original Teilenummern für KW und Pleuel-Kit? 13000K09C00 und ........
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Sachsenring

Fritten-Robert hat geschrieben:
Do 25. Jan 2024, 22:27
Nun mal Butter bei die Fische Maddin: wie lauten denn die Original Teilenummern für KW und Pleuel-Kit? 13000K09C00 und ........

Bin die Tage ins DeepAsianWaveWeb abgetaucht…:
Das ConRodKit müsste 06381-KFL-850 laut meiner Recherche sein. Wird auch passend für XRM 110 angeboten.

LG
MM

Antworten

Zurück zu „Suche“