Moin,
ja doppelte Bremsscheibe ist schon nett aber auch tricky. Uns Reinhard hat das Projekt ja leider nicht vollenden können.
Aber es gibt Pläne und es braucht natürlich die passende Radnabe für 2 Bremsscheiben. Da war Reinhard ja seeeeeehr kreativ...
Die Radnabe ist noch hier im Forum vorhanden, allerdings aktuell nicht im Einsatz.
Einen passenden spiegelverkehrten Bremssattel gibt es von Nissin, hatte Reinhard ja recherchiert.
Ist die Frage, ob die dünnen Gabeltauchrohre eine Vollbremsung aushalten, stimmt schon Pitt.
Ich fand die Vorderradbremse der Inno auch immer zu schlapp. Harri gab mir dann den Tipp,
weiter außen den Hebel zu betätigen. Das hilft, hilft nur nicht als Argument für die o.g. TüV-Abnahme bei mehr Leistung/Vmax.
Soweit von hier.
Gruß
Rob
suche Bremssattel für Innova
- Fritten-Robert
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: suche Bremssattel für Innova
Was heißt hier nicht vollendet.
Die Doppelscheibe ist von mir in funktionsfähigem Zustand im Rahmen der Erstellung des Gutachtens für denSeitenwagen abgebaut worden und danach nur nicht wieder dran.
Das wäre jetzt ca eine halbe Bis eine Stunde Aufwand.
Die Doppelscheibe ist von mir in funktionsfähigem Zustand im Rahmen der Erstellung des Gutachtens für denSeitenwagen abgebaut worden und danach nur nicht wieder dran.
Das wäre jetzt ca eine halbe Bis eine Stunde Aufwand.