Eigentlich dürfte es aus "unserer" Ecke ja gar keine 'oller empfehlung geben. Eher ne vergessene Nexxe / HSUN.
Bei der kann man garantiert Handeln, wird schon lange Angeboten und die 3 steht auch dran.
Mein Herr Vater (91) wurde heute "überredet", dass er seinen Honda Spacy 125 mit ca 12.000 Km abgibt.
Läuft sehr gut hat nach 25 Jahren einige Rempler abbekommen. Springt nach längerer Standzeit schwer an, läuft dann aber einwandfrei.
Ganz frischer Ölechsel und TÜV im Spätherbst 2022 erledigt, Reifen ca. 12 - 15 Jahre alt, kleines Topcase
Habe ich 1998 für meine Lebensgefährtin neu gekauft. Steht noch bis nächsten So in München, dann in 86556 Kühbach.
300 Euro geht geeeeraaaaade noch, wäre aber ein Forumsspezialpreis ohne Tamtam!
Hallo,
ich habe Eurer aller Infos jeweils weiter gegeben an meinen Nachbarn. Danke dafür. Schön, dass Ihr mitdenkt und -fiebert. Bei dem preislichen Limit ja schon auch eine echte Herausforderung.
Nun muss Ivan sehen, was er drauß macht. Ich finde die Idee aber schön, seinem Vater eine 125er zu schenken. Ich glaube ich habe meinem Vater bisher nie ein 300€-Geschenk gemacht...
Falls noch wer über ein interessantes und passendes Angebot stolpert gerne her damit.
Gruß Robert
Innova, EZ 2/12,
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm CBR125R JC50 ´13, 15tkm