die Hinterradfelge meiner Innova
Deshalb suche ich nach einer guten Gebrauchten...... vielleicht hat noch jemand was im Keller liegen oder eine Idee ?
Schöne Grüße
Tom
Falls die Felge nicht arg "zerknittert" ist, kann Dir das jede Fahrrad-Werkstatt wieder in Ordnung bringen. Wenn auch Speichen in Mitleidenschaft gezogen worden sind, wird es komplizierter, die hat laengst nicht jeder Fahrrad-Shop irgendwo rumliegen. Fuer Neue siehe weiter Oben.Tom_aus_Köln hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 14:49die Hinterradfelge meiner Innovahat leider einen Seiten- und Höhenschlag bekommen.
Ruf doch mal den Reifen Kastenholz an in Weidenpesch.Bertarette hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 15:01aber es könnte sich lohnen mal in der Umgebung nach einem Reifenhändler umzusehen, der das Speichenrad richten kann
Wenn du noch etwas Zeit ,Tom_aus_Köln hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 14:49Hallo zusammen,
die Hinterradfelge meiner Innovahat leider einen Seiten- und Höhenschlag bekommen.
Deshalb suche ich nach einer guten Gebrauchten...... vielleicht hat noch jemand was im Keller liegen oder eine Idee ?
Schöne Grüße
Tom