als Schrauber suche ich nun für meine "neue" Innova ein Werkstathandbuch, gerne auch als PDF.
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Beste Grüße und frohe Ostern
Marvin
Ich scanne immer nur die Seiten, die ich gerade brauche ,mit der Scan Funktion meines Smartphones. Anschließend schicke ich mir das ganze selbst per WhatsApp und sehe es mir in der Werkstatt über WhatsApp Web an.
Und ich hätte auch noch ein neuwertiges gedrucktes (Verkauf könnte erwogen werden) und das von Haynes in englisch...Bastlwastl hat geschrieben: ↑Do 14. Apr 2022, 17:26
is ja nicht so das dieses supergeheime Zauberbuch aus der Thailändischen Hondaschmiede als PDF eine rare Mangelware wäre
und hier und da auf den Schwarzmarkt unter der Hand "per Lau" über den Tisch geht.

Herms hat geschrieben: ↑Do 14. Apr 2022, 17:02Hallo
@ Done + Sivas:
Sorry, aber statt jetzt auf den guten Menschen einfach drauf zu hauen, wäre vielleicht ne kleine Erklärung hilfreich, warum ihr sein Anliegen so abstrus findet.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Kurz noch zum Thema:
@ Address 125...: wie du siehst, löst dein Ansinnen hier keine übermässig grosse Begeisterung aus. Die Erklärung diesbez. wird bestimmt bald folgen.
Ich weiss lediglich, dass das ab + an mal als Hardwarecopy ( Buch!) irgendwo für um so € 50,- Euro angeboten wird.
Hab das aber noch nie selbst in der Hand gehabt, keine Ahnung wie umfang- und somit arbeitsreich das als PDF wäre.
Dazu käme wohl noch die evtl Problematik des Copyrights..
Grüsse