Interessante Internet Angebote
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: Interessante Internet Angebote
Bzgl Wave habe ich aktuell eine nicht so blumige Erfahrung gesammelt.
Farbe schwarz, in optisch gutem Zustand, technisch fit, gute Reifen, 39 tkm mit üblichem Zubehör und frischer HU.
Wurde erst angeboten für 800, stand über 2 Monate und ist letzte Woche für 550 Euro dann weggegangen.
Farbe schwarz, in optisch gutem Zustand, technisch fit, gute Reifen, 39 tkm mit üblichem Zubehör und frischer HU.
Wurde erst angeboten für 800, stand über 2 Monate und ist letzte Woche für 550 Euro dann weggegangen.
Ich helfe gerne und bei Schwierigkeiten findet sich fast immer eine Lösung.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Sorry, im falschen Thread gepaostet.
Ne kleine GS, interessant, weil mein Girl auf BMW steht (am meisten auf alte Dreier) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-21120 Leider weit weg und vom Kaufzeitpunkt her 9 Monate zu früh verfügbar.
Ist doch schon n Hammerpreis oder? 6 Jährige, leichte Reiseenduro für 2500.- Wobei ich tatsächlich staune, wie viele Motos in DE zZ günstig angeboten werden. Smartpilen/Vitpilen... man könnte schon fast mit m Anhänger ne Runde machen.
Ne kleine GS, interessant, weil mein Girl auf BMW steht (am meisten auf alte Dreier) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-21120 Leider weit weg und vom Kaufzeitpunkt her 9 Monate zu früh verfügbar.
Ist doch schon n Hammerpreis oder? 6 Jährige, leichte Reiseenduro für 2500.- Wobei ich tatsächlich staune, wie viele Motos in DE zZ günstig angeboten werden. Smartpilen/Vitpilen... man könnte schon fast mit m Anhänger ne Runde machen.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Hast Du mehr Infos zum BMW? Bilder, Preis oder hast Du den schon online inseriert?
Ja, den kleinen 310er würd ich mir nicht kaufen. Aber, für eine A2 Anfängerin mit 180cm könnte das ein 1A 2-Rad sein.
Ja, den kleinen 310er würd ich mir nicht kaufen. Aber, für eine A2 Anfängerin mit 180cm könnte das ein 1A 2-Rad sein.
Tobi, nee nicht inseriert ist aber mal geplant. Für nach meinem Korfu Urlaub Mitte September.
Mir ist natürlich ein Verkauf im "Inner Circle" lieber als zig nörgelnde Händler.
HU neu, allerdings schon 200 TKM auffe Uhr. Ich davon 100 TKM Zweitbesitzer.
Mir ist natürlich ein Verkauf im "Inner Circle" lieber als zig nörgelnde Händler.
HU neu, allerdings schon 200 TKM auffe Uhr. Ich davon 100 TKM Zweitbesitzer.
- Fritten-Robert
Moin Harri,Harri hat geschrieben: ↑Mi 15. Jul 2026, 12:05Bzgl Wave habe ich aktuell eine nicht so blumige Erfahrung gesammelt.
worauf bezieht sich Dein Post?
Gruß
Robert
-
Harri
Es war das Ex Wellenreiter Moped welches bei Magnus gelandet war. Er hatte nach einer Hüft TEP ein unsicheres Gefühl und hat deshalb alles Zweiradringe aufgegeben.
Das Ding war wirklich fit, aber keiner wollte es. Ich glaube, das ein Teil der vorigen CUB- Käuferschicht, für die Kurzstreckenfahrten und Womo Mitnahmen verstärkt auf die günstigen vor allem 45km/h ERoller umsteigt. (Macht ja auch Sinn)
Der im Corona Zeitraum angefangene Womo Boom ist mittlerweile auch durch, das heißt zB LMC baut 100 von 500 Arbeitsplätzen ab.
Gebraucht Wohnmbilpreise sind im Verhältnis zu vor 5 Jahren richtig in den Keller gegangen. In der goldenen Zeit gingen Möhren noch für richtig Geld weg und heute bleiben sie selbst für kleine Beträge immer noch stehen.
Das Ding war wirklich fit, aber keiner wollte es. Ich glaube, das ein Teil der vorigen CUB- Käuferschicht, für die Kurzstreckenfahrten und Womo Mitnahmen verstärkt auf die günstigen vor allem 45km/h ERoller umsteigt. (Macht ja auch Sinn)
Der im Corona Zeitraum angefangene Womo Boom ist mittlerweile auch durch, das heißt zB LMC baut 100 von 500 Arbeitsplätzen ab.
Gebraucht Wohnmbilpreise sind im Verhältnis zu vor 5 Jahren richtig in den Keller gegangen. In der goldenen Zeit gingen Möhren noch für richtig Geld weg und heute bleiben sie selbst für kleine Beträge immer noch stehen.
-
H.A.B. Mitleid
Noch ne CT, was ist denn da los ? Schon die 2.te in diesem Monat, wenn das so weitergeht kommen die wöchentlich und dann wirds ein fall für den Verbraucherschutz
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-24012
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-24012
a friend in need is a friend in dick (Andrzej Duda)
- Bastlwastl
dieses Baujahr hat leider kein untersetzungs Getriebe.
Aber auf jeden Fall eine schöne Maschine
Aber auf jeden Fall eine schöne Maschine
-
H.A.B. Mitleid
Ja, aber wer braucht das schon im Flachland ?
Hier noch ein Himmelsstürmer Konvolut, vielleicht interessant für Karl. Neuer Motor ist billiger als Ölwechsel, VK tauscht aber nicht gegen Weiber
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-24268
Hier noch ein Himmelsstürmer Konvolut, vielleicht interessant für Karl. Neuer Motor ist billiger als Ölwechsel, VK tauscht aber nicht gegen Weiber
a friend in need is a friend in dick (Andrzej Duda)
- Fritten-Robert
Moin Harri,Harri hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2026, 10:23Es war das Ex Wellenreiter Moped welches bei Magnus gelandet war. Er hatte nach einer Hüft TEP ein unsicheres Gefühl und hat deshalb alles Zweiradringe aufgegeben.
wenn es nicht eilt kommen die Kaufinteressenten früher oder später, so meine Erfahrung. Für 550€ hätte Magnus besser nochmal Rücksprache mit Dir halten können...
Gruß Robert
-
Harri
50er Motoren (auch mit größerem Zylinder) und dazu gehörige Teile, jemandem der 125 ccm hat,, zu empfehlen, ist schon arg speziell.H.A.B. Mitleid hat geschrieben: ↑Mi 22. Jul 2026, 12:58Ja, aber wer braucht das schon im Flachland ?
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Ach Harry,
hab Mitleid.
Es gibt genug Ewig-Puber-Tiere hier, die Fuffies unterhalten.
Westdeutsche Mopeds, SBZ-Vögel, alle mit Zweitakt. Da nen
(f)liegenden Viertakter einzubauen, ist reizvoll. Hier im Keller
hätte ich immer noch die Blechbanane, aber auch schon 2
bis 3 Nexxen-Motoren. Projekt Nummer 201.
Also, Hotte,
weiter alles anbieten,
auch ...äh... Koks aus Bolivien,
Foureveryoung-Pit
(... immer noch mit kompletter "Margerin"-Ausstattung !!
"Die Vorstadtgäng" ... Insider werden Bescheid wissen.)
hab Mitleid.
Es gibt genug Ewig-Puber-Tiere hier, die Fuffies unterhalten.
Westdeutsche Mopeds, SBZ-Vögel, alle mit Zweitakt. Da nen
(f)liegenden Viertakter einzubauen, ist reizvoll. Hier im Keller
hätte ich immer noch die Blechbanane, aber auch schon 2
bis 3 Nexxen-Motoren. Projekt Nummer 201.
Also, Hotte,
weiter alles anbieten,
auch ...äh... Koks aus Bolivien,
Foureveryoung-Pit
(... immer noch mit kompletter "Margerin"-Ausstattung !!
"Die Vorstadtgäng" ... Insider werden Bescheid wissen.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Kleines Chopperle für Leute mit Ultraschallreinigungsgerät fürn Vergaser
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-305-5834
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-305-5834
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen