Tour de France Strecke checken
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Tour de France Strecke checken
Ausser in mitgebrachte Leckereien. 
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
@Brämerli
Iss und trink so lang es schmeckt, zwei- (drei?) mal ist schon s´Geld verreckt!
tu felix svizzera.
Gruß Hans.
Iss und trink so lang es schmeckt, zwei- (drei?) mal ist schon s´Geld verreckt!
tu felix svizzera.
Gruß Hans.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Es gibt ja die Salzigen und die Süßen.
Für die Süßen kommt hier eine gefährliche Versuchung:
In Le Thillot an der Straßenkreuzung Richtung Norden gibt es die Boulangerie & Patisserie Marcel Daval.
Kuchen, Törtchen, Quiche, Pasteten oder ein unwiderstehliches Pain au Chocolat lassen bei dem einen oder anderen allein schon beim Gedanken das Wasser im Munde zusammenlaufen...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
- Myova
- Fahrzeuge: Innova
So Jungs und Mädels
Ich liege hier mehr oder weniger auf dem Ballon d'Alsace in meiner Buckelhuette und hoffe, dass mir selbiger morgen nicht weh tut, bei dem unebenen Terrain. Der Blazerwasel war mir zu spät, dann komme ich womöglich noch in die Nacht. Das wäre nichts für mich.
Manfred
Ich liege hier mehr oder weniger auf dem Ballon d'Alsace in meiner Buckelhuette und hoffe, dass mir selbiger morgen nicht weh tut, bei dem unebenen Terrain. Der Blazerwasel war mir zu spät, dann komme ich womöglich noch in die Nacht. Das wäre nichts für mich.
Manfred
-
Filstalwaver
Hallo Manfred,
viel Spaß und Freude morgen.
Gruß Hans.
p.s. Hoffe, du hast warme Sachen dabei.
viel Spaß und Freude morgen.
Gruß Hans.
p.s. Hoffe, du hast warme Sachen dabei.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
wenn`s oben zieht ist`s unten warm.
letzten August musste ich vom Kaiserstuhl auf die Rdcretes flüchten. In Munster um die 40°C.
viel Spaß Manfred
kleiner Tipp. Metzgerei Kaiser in Riegel macht einen super guten Leberkäse
Gruß Karl
letzten August musste ich vom Kaiserstuhl auf die Rdcretes flüchten. In Munster um die 40°C.
viel Spaß Manfred
kleiner Tipp. Metzgerei Kaiser in Riegel macht einen super guten Leberkäse
Gruß Karl
- Myova
- Fahrzeuge: Innova
Mein Tour-Eindruck - Wie erwartet war der Spuck schnell vorbei, aber die Atmosphäre war die Gaudi wert. Die Nacht im Zelt war dann weniger erholsam, aber was muss ein alter Mann sich auch noch mit dem Zelt herumtreiben. Die Worte hörte ich wohl, Hans, doch allein mir fehlte der Glaube. Es war bitter kalt.
Verwundert war ich dann schon, als hier am ersten Berg schon so viele WoMos gestanden sind und die Zuschauermenge immer mehr unübersichtlich wurde - wenn auch wohl kein Vergleich mit Le Markstein anschließend, wie ich im TV sehen konnte. Es gibt also schon noch mehr so Verrückte wie mich - hätte ich so nicht gedacht
Ach so, ein paar Mützen, Hemdchen, Würstchen, Fähnchen habe ich mit meinem Sohnemann auch noch ergattert, aber der war von Sentheim ohne Motor unterwegs.
Hier noch ein paar festgehaltene Eindrücke
Manfred
Verwundert war ich dann schon, als hier am ersten Berg schon so viele WoMos gestanden sind und die Zuschauermenge immer mehr unübersichtlich wurde - wenn auch wohl kein Vergleich mit Le Markstein anschließend, wie ich im TV sehen konnte. Es gibt also schon noch mehr so Verrückte wie mich - hätte ich so nicht gedacht
Hier noch ein paar festgehaltene Eindrücke
Manfred
-
Filstalwaver
Vielen Dank Manfred für die Schilderung Deiner Eindrücke. Zur Zeit gondeln die Jungs recht entspannt durch die Vororte von Paris.
In Deiner Ecke ist ja nun wohl das große Aufräumen angesagt. Und ja, wer denkt bei tagsüber von 36° im Schatten an eine Nacht im Zelt bei aufklarendem Himmel an warme Sachen?
Gruß Hans.
In Deiner Ecke ist ja nun wohl das große Aufräumen angesagt. Und ja, wer denkt bei tagsüber von 36° im Schatten an eine Nacht im Zelt bei aufklarendem Himmel an warme Sachen?
Gruß Hans.