Ich sitze seit Stunden am Flughafen München. Die letzten Tage hab ich fast nix schlafen können vor lauter Aufregung und Kopfkino. Während ich mir hier die Zeit mit am Handy zappen totschlage, lese ich ausgiebig in unserem Forum eure wunderbaren Reiseberichte. Ein Ansporn euch wieder mal mitzunehmen, obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie das so klappen wird mit dem Internet.
Seit Monaten tüftelten Janni und ich an dieser gemeinsamen Tour. Schnell war klar, es wird nach Georgien gehen. Bei Janni hatte die Landschaft dieses Landes während der Mongotour einen unglaublichen Eindruck hinterlassen, "ja da muss ich unbedingt noch einmal hin und alles entspannt auf mich wirken lassen."
Wermutstropfen ... unsere Wave's können nicht mit, das ist echt jammerschade!
Die An-und Rückreise hätte den zeitlichen Rahmen komplett gesprengt. Wir werden uns die Motorräder also in Georgien mieten, somit haben wir viel Zeit für dieses schöne Land.
Der Plan ist, diese zwei Wochen immer irgendwo in der Pampa zu campen. Bin ehrlich gesagt schon gespannt, wie wir unseren ganzen Krempel auf den Motorrädern befestigen sollen. Angeblich bekommen wir je ein ca. 40 Liter Topcase montiert. Ohne dem wüsste ich sowieso nicht, wie wir unser ganzes Gedöns mitschleppen wollen. Gurten und Expander haben wir auf jeden Fall vorsichtshalber mal mit eingepackt.
Ursprünglich wollten wir nach der zwei Wochen Motorradrundreise auch für ein paar Tage nach Abchasien einreisen. Das dortige Konsulat teilte uns aber mit, dass derzeit eine Einreise nicht möglich ist.
Naja, ich bin mir sicher, uns wird schon etwas einfallen für die letzten Reisetage.
Heute Nacht erwarte ich Janni am Airport Istanbul. Von dort geht's gemeinsam im Anschlußflug nach Georgien.
Bin gespannt!
Ach ja, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Foristen.