Der Vorteil der White Lady mit den Körbchen ist jedoch gravierend: du hast damit Narrenfreiheit! Mindestens genauso wie mit ner Vespa (hatte ja den Vespa Klon "TGB Bellavita 300i" und habe noch nen Kymco Like der ebenfalls wie eine Vespa aussieht). Du kannst sie überall abstellen. Meckert keiner... im Gegenteil...öfters hört man von Frauen: "Ist die niedlich. Sowas will ich auch haben." Ebenfalls entspannt ist das langsame Fahren auf der Landstraße. Die Dosenfahrer fahren nicht dicht auf. Die denken vermutlich "der Roller kann nicht schneller". Anders wenn ich mit der CB125F unterwegs bin... da wird dicht aufgefahren und bedrängt.
Zu deiner Frage nach einem geeigneten Treffpunkt: du könntest ganz gemütlich hinter einem LKW die AB aus Richtung VS entlangfahren und an der Ausfahrt Herrenberg den MC Donalds ansteuern. Dort könnten wir dann die erste Stärkung vereinnahmen um danach mit entleerter Blase und vollem Bauch, die nächste Etappe anzusteuern.
@Metzelsuppe
Alex ich hoffe dass es auch bei dir dann hinhaut.
@Karl Retter
Wann bist du eigentlich wieder zurück? Ich glaube der Ivan hat gewaltig Sehnsucht nach dir!