Die GPX Popz 125, ein C125 Klon, wobei der Name Yamaha nirgens zu finden ist:
Für 41500Baht (1250€) ein kesses Teil:
https://www.bigbikeinfo.com/gpx-racing/price-popz-125

Grüße aus Umphang
HydroRP

Wüsste nicht, welch andere Währung als Baht es sein soll.Innova-raser hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 05:53WOW! Meine ueber alles geliebte Zoomer X!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In Rot steht sie noch hier beim lokalen HH. Aber Rot gefiehl mir nicht so. Deshalb fur ich in die Inselhauptstadt und kaufte mir die letze Grüne!
BTW, in was für einer Währung sind da die Preise angegeben? THB können das ja kaum sein, oder er hat so gute Preise das der Laden jeden Tag innerhalt einer Stunde leergekauft sein müsste.

Dieses Forum ist immer wieder Quell mannigfaltiger InformationenFilstalwaver hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2019, 13:14Vielen Dank für die ansprechenden Photos und den Bericht. Das richtige Kontrastprogramm zum Wetter hier. Eine schöne Sylvesterfeier mit gutem Bier und eine glückliche Wiederkehr wünsche ich Dir.
p.s. Denke "bokus" hat recht. Mit ziemlicher Sicherheit sind das Papayas. Blattform, Stamm mit Narben der abgeworfener Blätter deuten ziemlich sicher darauf hin. (Wenn man mal das Fleisch eines zähen Ochsen in ein "Kalbfleisch " verwandeln will, sollte man die Kerne der Frucht trocknen, im Mörser oder Kaffemühle zerkleinern und über Nacht den "Ochsen" damit einreiben. Am nächsten morgen hat man ein Fleisch wie von einem Milchkalb.)
Gruß Hans.