Ich habs getan... ich habe mir gestern die neue Super Cub bestellt
Nachdem ich mir erstmal einen neuen Helm, meinen geliebten Nolan N40, gekauft habe, dachte ich, schaue ich doch mal im Monkeyshop vorbei, bei dem man die SuperCub ja auch auf der Internetseite sieht. Auch mit der Überlegung, vielleicht hat er ja auch was gebrauchtes für mich. Das hatte er leider nicht, eine neue Super 110 wäre noch im Angebot, allerdings für 2.000 €, das wollte ich dann doch nicht. Aber dafür habe ich halt die Super Cub geordert
Da Honda ja nicht zu meinem Wunschtermin - also morgen

- liefert, war ich weiter auf der Suche nach einer gebrauchten für den Sommer.
Die beiden Innovas, die ich gepostet hatte, sind es wohl leider auch nicht. Die silberne war noch am gleichen Tag weg und die rote habe ich mir heute angeguckt und bin nicht wirklich überzeugt. Der Auspuff scheint immer noch zu klappern, der E-Schalter war nicht zu testen (wohl wegen schlapper Batterie), das Standgas lief nicht rund, auch nach ein paar mal hin und herfahren und... sie hat keinen Seitenständer, was ich persönlich schon sehr gerne hätte. Von den 1000,00 €, auf die er sie ja reduziert hatte, wollte er auch nicht weiter runter gehen.
Also liebe Leute... ich suche immer noch eine fitte Innova, mit der ich im Sommer jetzt auch ein bisschen touren kann