Griechenland Tour 23
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Griechenland Tour 23
11982
Opa an der Tanke lacht mich aus, overdressed mit Helm, Handschuh, Jacke, aleman...
Gleich gehts mit T und seiner Shouvlehead auf ne kleine Rundtour.
Opa an der Tanke lacht mich aus, overdressed mit Helm, Handschuh, Jacke, aleman...
Gleich gehts mit T und seiner Shouvlehead auf ne kleine Rundtour.
Hi Tobi, ich freu mich sehr auf Deine Berichte aus Hellas!
Wünsche Dir viel Spaß und komm wieder gesund Heim, see you soon
Wünsche Dir viel Spaß und komm wieder gesund Heim, see you soon
Gruss von Girli
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Danke für die Berichte, und weiter gute Fahrt!
-
Brämerli
https://calimoto.com/calimotour/t-HwRJayc9IJ
Das war die "Willkommen in Griechenland, Proberunde", mit Hunden, Ziegen, Baggern, Baustellen Schotter, neuer Belag bis hin zu, hier hats nur Dreck und Baustelle.
So wurden auch nur 70 der geplanten 120km dieser Art gefahren. Dafür wurde viel geredet und ausgetauscht.
Das war die "Willkommen in Griechenland, Proberunde", mit Hunden, Ziegen, Baggern, Baustellen Schotter, neuer Belag bis hin zu, hier hats nur Dreck und Baustelle.
So wurden auch nur 70 der geplanten 120km dieser Art gefahren. Dafür wurde viel geredet und ausgetauscht.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
hi Tobi,
kannst du mir ein Werkstatthandbuch für die GTR 150 Bj. 2019 zukommen lassen. Wenn möglich in Englisch Notfalls auch auf GR.
viel Spaß weiterhin
Gruß Karl
kannst du mir ein Werkstatthandbuch für die GTR 150 Bj. 2019 zukommen lassen. Wenn möglich in Englisch Notfalls auch auf GR.
viel Spaß weiterhin
Gruß Karl
-
Brämerli
12096
Dem Regen davon fahren, so die Hoffnung. Die Kette ist jedenfalls geschmiert. T kommt auch wieder mit.
Gibt es eigentlich ne Statistik die zeigt, ob man den
Smiley öfter verwendet wenn ein HD Fahrer dabei ist?
Die Planung...
https://calimoto.com/calimotour/r-ZQ9tu3PDuY
Dem Regen davon fahren, so die Hoffnung. Die Kette ist jedenfalls geschmiert. T kommt auch wieder mit.
Gibt es eigentlich ne Statistik die zeigt, ob man den
Die Planung...
https://calimoto.com/calimotour/r-ZQ9tu3PDuY
-
Brämerli
Die Praxis...
120km später, die Strassen hatten wir so dann doch nicht erwartet. Schlecht und extrem rutschig wenns regnet.
https://calimoto.com/calimotour/t-ZqdZ3wHcPk
Jetzt, ans Meer zurück gerettet, gut was gegessen fahren wir glücklich auf der Hauptstrasse ins Hotel.
Die Bergtour bisher war ja schon schön, feine Gerüche, viel Natur, nur eben ein 20er Durchschnitt und immer dia Befürchtung, man könne sich gleich hinlegen. Und HD tauglich sind die ja gar nicht. T hat durchgehalten. Respekt. Manch Anderer hätte sich verabschiedet und wäre irgendwie irgendwo anders hin zurück in die Komfortzone gefahren.
Überhaupt, war das abgesehen von der Partie in den Bergen dann ein sehr schöner Tag. Wieder viel geredet, gute gegessen, ein seehr nettes Hotel (50 Jahre Familienbetrieb) in einem Dorf voller Spinner. https://goo.gl/maps/YqP5JRh5pGMEn2HQ9?c ... 2&entry=tt Ich kann das Video der getunten SYM 185 nicht hochladen.
Dann war ich noch beim Mech, ich bin sicher, meine Kette ist ungelich gelängt. der erste Mech kan EN und erklärt mir, er weiss nicht wie man die Kette wechselt. Der zweite Mech kann kein EN und versteht mein gedeute als " Ich spanne Dir die Kette und mach ordentlich Spray drauf". Leider hat er keine Kette an Lager. Ich werd dann doch zu so einem Laden gehehen wo Berge von Scooter davor stehen, nicht zum Automech vom Spinner-Dorf.
120km später, die Strassen hatten wir so dann doch nicht erwartet. Schlecht und extrem rutschig wenns regnet.
https://calimoto.com/calimotour/t-ZqdZ3wHcPk
Jetzt, ans Meer zurück gerettet, gut was gegessen fahren wir glücklich auf der Hauptstrasse ins Hotel.
Die Bergtour bisher war ja schon schön, feine Gerüche, viel Natur, nur eben ein 20er Durchschnitt und immer dia Befürchtung, man könne sich gleich hinlegen. Und HD tauglich sind die ja gar nicht. T hat durchgehalten. Respekt. Manch Anderer hätte sich verabschiedet und wäre irgendwie irgendwo anders hin zurück in die Komfortzone gefahren.
Überhaupt, war das abgesehen von der Partie in den Bergen dann ein sehr schöner Tag. Wieder viel geredet, gute gegessen, ein seehr nettes Hotel (50 Jahre Familienbetrieb) in einem Dorf voller Spinner. https://goo.gl/maps/YqP5JRh5pGMEn2HQ9?c ... 2&entry=tt Ich kann das Video der getunten SYM 185 nicht hochladen.
Dann war ich noch beim Mech, ich bin sicher, meine Kette ist ungelich gelängt. der erste Mech kan EN und erklärt mir, er weiss nicht wie man die Kette wechselt. Der zweite Mech kann kein EN und versteht mein gedeute als " Ich spanne Dir die Kette und mach ordentlich Spray drauf". Leider hat er keine Kette an Lager. Ich werd dann doch zu so einem Laden gehehen wo Berge von Scooter davor stehen, nicht zum Automech vom Spinner-Dorf.
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Guten Morgen,
ja da steh´n sie nun!
Einträchtig und schwer beladen nebeneinander.
Anspruchsvolle Bergetappe gemeinsam gemeistert.
Die Harley und die Wave!
Irgendwie passt das ja doch!
Oder?
Weiterhin viel Spaß, gute Erlebnisse und Freude.
Gruß Hans.
ja da steh´n sie nun!
Einträchtig und schwer beladen nebeneinander.
Anspruchsvolle Bergetappe gemeinsam gemeistert.
Die Harley und die Wave!
Irgendwie passt das ja doch!
Oder?
Weiterhin viel Spaß, gute Erlebnisse und Freude.
Gruß Hans.
-
Brämerli
Ob dem tollen Hotel hab ich meine Pläne etwas angepasst. Grad hab ich mich am Kanal von T verabschiedet. Das war ne schöne Begegnung, ich denke man wird sich wieder sehen. Jetzt suche ich mir nen Papaki schrauber und lasse die Kette wechseln. Dann geht es über die kleine Küstestrasse zurück ins Hotel.
-
Brämerli
Und los gehts. Chain, replace, new, 1 Hour.
Obs ne DD wird, konnten wir schon nicht mehr klären.
Vor dem Laden wird noch kurz was geschraubt, die Dame schein den Ton anzugeben und verteilt die Aufträge. Keine "Alle haben Zeit und lächeln" Umgebung.
Aber man kann ja mal gucken was so rum steht.
Obs ne DD wird, konnten wir schon nicht mehr klären.
Vor dem Laden wird noch kurz was geschraubt, die Dame schein den Ton anzugeben und verteilt die Aufträge. Keine "Alle haben Zeit und lächeln" Umgebung.
Aber man kann ja mal gucken was so rum steht.
-
Brämerli
Und fertig. 
Ging schneller als ich den Eiskaffee austrinken konnte.
Ging schneller als ich den Eiskaffee austrinken konnte.
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Well done!
Hoffe, sie längt sich bald.
Bei der Gepäcklast wäre mir das Spiel zu klein.
Gruß Hans.
Hoffe, sie längt sich bald.
Bei der Gepäcklast wäre mir das Spiel zu klein.
Gruß Hans.