Ich finde die Super Dream klasse. Gleiche Produktionstechnik wie die CUB’s aber halt klassische Optik.
Nicht das ich... Hab mich heute mit einem sehr jungen Ducati Panigale 1299S Fahrer unterhalten, er meint
er will schon das volle Programm fürs Geld, aber diese Maschine im Race Modus ist... weniger wäre mehr.
wenigstens passt die Schachtel „Beruhigungs-Zigaretten“ exakt in den „Micro-Kofferraum“ der Sahneschnitte.
Sehr durchdacht... die neuen Rennkombis bieten keinen Platz mehr für die Ziggis. Das nette 20 jährige Mädel
daneben mit frischer Motorrad Lizenz und Yamaha MT-07 träumt noch von der Panigale...
BOSE fuhr heute den SH300 deutlich unter 3 Litern, dem gar nicht so langsamen IGN auf der Wave geschuldet...
BOSE bremst so gut wie nie vor Kurven, Done Style, vernichtet keine Energie... einer der Schlüssel zum energiesparenden
zügigen Fahren...
Der Cadillac Hintern der Super Dream ist genial gemacht. Da könnte auch optisch den anderen
Verkehrsteilnehmern signalisiert werden: Achtung, minimal langsamerer Biker... Ruhig Blut, geht voran...
Trotzdem mussten wir die einen oder anderen Kleinwagen aus Kurven heraus überholen...
zuviel Energievernichtung ist schlechter als ein Gasstoß... In Vietnam scheint die Welt besser in Ordnung...
Schade HydroRP das heute DIE Forums Vietnam Reise, wir durften ja voll dabei sein... zu Ende ist.
War echt das feinste vom feinen, ein genialer Genuss dein Reisebericht... Mehr asketisch geht nicht.
Ein Hoch auf Dich