Das freut mich zu lesen!
Ich mach früh genug Meldung. Ich denke da spontan an die Sommerferien, also Juli bis Mitte August.
Bespreche das mit der Heimleitung und eröffne dann neuen Fred.
LG
MM
Das freut mich zu lesen!
So sehr es mich grämt, dass Robert offenbar vergessen hat, dass ich ihm seinerzeit sagte, dass ich Mongo-Alpha gern übernehmen würde, falls er sie mal loswerden möchte, so sehr freut es mich zu sehen, dass du, Tri, mal wieder als treuer und zuverlässiger Helfer dazu beigetragen hast, dass sie zu Alex kommt, und so in der "Familie" bleibt.

Das Angebot war seit dem Fr 16. Aug 2024, 23:10 Online verfügbar.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 23:10Mädels,
Mongo Alpha langweilt sich bei mir. Stelle sie für ne konkrete Tour zur Verfügung. Nicht ganz selbstlos muss ich zugeben. Denn ich liebe diese Reisestorys hier im Forum, wie sie gerade unsere beiden "Georgierinnen" hier verbreiten.
Findet sich ggf. ein neues Expeditionsteam zusammen?
Wer hätte "Bock" auf sowas?
Robert
Lieber Tobi,Brämerli hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2026, 18:50Schon klar. Dass man sowas als Gelegenheit nutzen kann, um einen lange gehegten Wunsch zu wiederholen, fällt Jan scheinbar nicht ein, hingegen wird Robert nun mal eben Vergesslichkeit attestiert. Als wäre es selbstverständlich sich an sowas erinnern zu müssen. Ganz geil und psychologisch betrachtet sehr interessant, wie Jan bei der Gelegenheit wiederholt feststellen könnte.

Lieber Bernd,