Also heute war mir der Track n Level oder 2 zu anspruchsvoll. Auch den hatte ich einfach irgendwo gefunden und mir vorgenommen. Respekt hatte ich vor den 22° Steigung die irgendwo auf mich gewartet haben und von denen ich ehrlich gesagt noch nicht weis, ob ich sie gefahren bin.
Der Reihe nach. Ich fahr einmal mehr nach Nuoro, dort beginnt dir Tour. Mitten in der beplankten kurve geht mein Weg weg, geteert, betoniert.. aber mit so richtig steilen Passagen. Dann zurück auf die Strasse. Ob mir der Schöpfer etwas klarmachen wollte? Dann geht es wieder weg, diesmal durch dreckige Nebenwege, bis dann zB. der da kommt. Erst mal biege ich Save rechts ein, weil ich gerade etwas überrascht wurde. Das Wegli sieht so aus als würde man auf die Müllhalde kommen, nur gehts nach der Kurve mal schnell 2-3 Meter links-rauf und weiter, als wäre nichts gewesen. Der Schöpfer des Tracks will mir sicher etwas sagen...
Ich denke an die 22° und fahre Weiter. Das nächste Zeichen. Völlig unnötig geht es in einen wirklich schmalen Singletrack, mittendrin Steinbrocken an denen ich mein Töff gerade eben vorbei Murks-Zwängen kann. Nun ist klar, der Track wurde nicht zufällig so erstellt. Da hat sich wer richtig Arbeit gemacht. Ich bin gewarnt. Jedenfalls geht es dann mal so richtig los. Ich fahre Strecken die ich eigentlich nicht fahren will. Das Level, wo ich bisher nicht hin wollte. Dennoch komme ich irgendwie durch und mache vorsichtig weiter. Vorsichtig im Sinne, Karte checken, voraus schauen (wo es geht) und dann viel Gas wo es einfach viel Gas braucht.