Meine Meteor ist eingezogen...
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Meine Meteor ist eingezogen...
Also Geld ist genug im Umlauf, das stimmt Frank aber es ist sehr ungleich verteilt und ich schätze mal wenn ich mich hier bei uns umschaue das bei ca. 50 % der Menschen gerade noch so reicht!Wenn dann noch das Damoklesschwert unserer Ideologieverseuchten Regierung bezüglich Heizungsgesetz über diesen Haushalten schwebt dann.........
Gruß Mauri !
Sir Yes Sir.Pingelfred hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 12:24Kauf Dir endlich eine und suche nicht ständig das Haar in der Suppe..
Aber nur in Rot oder Gelb.
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Mauri ,
da stimme ich Dir zu. Die Schere klafft immer weiter auseinander. Die normale Mittelschicht driftet ab.
Wenn wir Babyboomer in die Rente marschieren, wird´s noch enger.
Wer hat, bekommt mehr, wer nix hat, zahlt drauf, und wenn es mit dem Leben ist.
Im September/Oktober steht unser Elsass/Mosel Caravan -Urlaub an. Wenn Du in der Ecke bist, schmeiße ich den Grill an, Totes Tier und so...
Gruß Frank
Daher erfreue ich mich an den bescheidenen Untersätzen, aber viel Spaß.
Der Forza geht nach unserem Urlaub, als Ersatz kommt ein ADV 350. Guter Deal mit
Sascha.
da stimme ich Dir zu. Die Schere klafft immer weiter auseinander. Die normale Mittelschicht driftet ab.
Wenn wir Babyboomer in die Rente marschieren, wird´s noch enger.
Wer hat, bekommt mehr, wer nix hat, zahlt drauf, und wenn es mit dem Leben ist.
Im September/Oktober steht unser Elsass/Mosel Caravan -Urlaub an. Wenn Du in der Ecke bist, schmeiße ich den Grill an, Totes Tier und so...
Gruß Frank
Daher erfreue ich mich an den bescheidenen Untersätzen, aber viel Spaß.
Der Forza geht nach unserem Urlaub, als Ersatz kommt ein ADV 350. Guter Deal mit
Sascha.
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Achte bitte auf den Jahrgang. Ab Modell Ende 22/oder 23 entfällt bei der Meteor 350 der lausig verarbeitete Mitteltopf. Dieser ist nur lackiert, beinhaltet den Katalysator und ist nur mit hauchdünnem Lack beschichtet. Liegt direkt im Spritzbereich des Hinterrades. Ist vom Grundsatz her die Anlage der Classic.Ecco hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 13:17Sir Yes Sir.Pingelfred hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 12:24Kauf Dir endlich eine und suche nicht ständig das Haar in der Suppe..
Aber nur in Rot oder Gelb.
Meiner ist intensiv massiert mit Elektro-Puzzi... aber eben 2021...
Viel Erfolg,
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Gruß Mauri !
- Richi17
- Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Ja, ist leider ein Trauerspiel was in der Ampel so stattfindet. Wenn man den Protagonisten wenigstens Unwissenheit und/oder Dummheit vorwerfen könnte wäre es erträglicher. Schaut man sich jedoch die Bundestagsdebatten an stellt man fest, dass auf Fehler und Fehlannahmen aufmerksam gemacht wird. Andere Ansichten werden jedoch geflissentlich Ignoriert oder gar verspottet. Es geht nicht um das Gesagte sondern um die Person die es vorträgt. Wenn dann die Person auch noch in der falschen Partei ist geht es völlig unter.Mauri hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 12:30Also Geld ist genug im Umlauf, das stimmt Frank aber es ist sehr ungleich verteilt und ich schätze mal wenn ich mich hier bei uns umschaue das bei ca. 50 % der Menschen gerade noch so reicht!Wenn dann noch das Damoklesschwert unserer Ideologieverseuchten Regierung bezüglich Heizungsgesetz über diesen Haushalten schwebt dann.........
@Pingelfred
Ja bitte teile es unbedingt mit wenn du hier im Südwesten bist. Vielleicht kann auch ich mir die Zeit nehmen und dich mit deiner Ex CB erfreuen. Nach wie vor macht es großen Spaß mit der Lütten. Und laufen tut sie gefühlsmäßig immer besser. Done hatte ja ebenfalls das Gefühl, dass die richtig gut im Futter steht. Darfst es dann selbst testen... auch wenn es weh tun könnte
Auf jeden Fall wünsche auch ich dir viel Freude mit deiner Meteor. Ist ja auch eine Form des entschleunigten Fahrens, jedoch mit dem Plus von "Reserven haben".
Gruß Richi