Skurril unterwegs II
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Skurril unterwegs II
Skurril unterhaltsam III ...
Herr Hülsenfrucht berichtet live für Russia-Today
aus der schwäbischen Provinz:
"Hier skandieren Hunderte, wenn nicht gar Dutzende,
den Slogan >>Die-Ampel-muss-weg<< "
Ausserdem ist in Wladiwostok ein Weizensack umgefallen.
Gestern gingen laut ARD Hunderttausende auf die Strasse.
Gegen rechts. Gegen die AFD. Gegen Deportationspläne.
Bin mal gespannt, wann die nächste Blähung erfolgt.
Textvorschlag? "Klimawandel gibt es nicht. Hier liegt
überall Schnee"
Ja, sch...nee, alles chlor. Morgen wieder 12 Grad plus
im Rheinland. Oder wie der grosse deutsche Philosoph
Rudi Assauer immer sachte:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man die Scheisshaufen"
Glück-Auf,
FCKAFD-Pit
Herr Hülsenfrucht berichtet live für Russia-Today
aus der schwäbischen Provinz:
"Hier skandieren Hunderte, wenn nicht gar Dutzende,
den Slogan >>Die-Ampel-muss-weg<< "
Ausserdem ist in Wladiwostok ein Weizensack umgefallen.
Gestern gingen laut ARD Hunderttausende auf die Strasse.
Gegen rechts. Gegen die AFD. Gegen Deportationspläne.
Bin mal gespannt, wann die nächste Blähung erfolgt.
Textvorschlag? "Klimawandel gibt es nicht. Hier liegt
überall Schnee"
Ja, sch...nee, alles chlor. Morgen wieder 12 Grad plus
im Rheinland. Oder wie der grosse deutsche Philosoph
Rudi Assauer immer sachte:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man die Scheisshaufen"
Glück-Auf,
FCKAFD-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Mein Bundeskanzler befiehl, ich folge!
Wenn eine, in der Wählergunst, sinkende Regierungspartei zur Demonstration gegen ihren politischen Gegner, in der Wählergunst steigende Partei aufruft, macht mich das schon ein wenig stutzig bzw misstrauisch.
Also der Regierungspartei gegenüber.
Gruß
Bernd
PS:
Das hat jetzt nichts mit Klimawandel, Russia Today und Deportationsplänen zu tun.
Und die Exkrementehaufen sollen die Regierenden lieber vor der eigenen Haustüre suchen. Das steht schon in der Bibel, Matthäus 7, Vers 3.
Tschuldigung für das OT.

Wenn eine, in der Wählergunst, sinkende Regierungspartei zur Demonstration gegen ihren politischen Gegner, in der Wählergunst steigende Partei aufruft, macht mich das schon ein wenig stutzig bzw misstrauisch.
Also der Regierungspartei gegenüber.
Gruß
Bernd
PS:
Das hat jetzt nichts mit Klimawandel, Russia Today und Deportationsplänen zu tun.
Und die Exkrementehaufen sollen die Regierenden lieber vor der eigenen Haustüre suchen. Das steht schon in der Bibel, Matthäus 7, Vers 3.
Tschuldigung für das OT.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Liebster Bernd,
mir ist nicht bekannt, dass die Ampelparteien
die letzten Tage zu Demonstrationen aufgerufen
haben. Die Demos kamen aus der Mitte der Gesellschaft.
Oder hast du da "alternative Fakten" zu ???
U.A.w.g.
Pit
mir ist nicht bekannt, dass die Ampelparteien
die letzten Tage zu Demonstrationen aufgerufen
haben. Die Demos kamen aus der Mitte der Gesellschaft.
Oder hast du da "alternative Fakten" zu ???
U.A.w.g.
Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
- Bastlwastl
für mich ist da vieles zu engstirnig gesehen.
es gibt leider viele solche themen in diesen land
pauschal gegen rechts is seit jahren einfach nur mainstream und lässt sich Medial gut vermarkten.
es gibt genügend gruppierungen in diesen land mit Religiösen,Rassistischen,Linken,Terrosistischen hintergründen
wo einen mit den Ohren schlackern lässt.
letztendlich bleibt es jeden frei sich zu informieren und immer hellhörig und mit offenen augen durchs leben gehn.
wer sich mit den stumpfen und plumpen argumenten zufrieden gibt macht sichs selbst zu bequem.
auch dieses permanente ich weis es besser wie du und meine quellen sind glaubwürdiger
sind so alla 3.Klassen Niveau und Schwanzvergleich.
was das letztendlich in diesen Faden verloren hat ? keine Ahnung , Martin fing an

es gibt leider viele solche themen in diesen land
pauschal gegen rechts is seit jahren einfach nur mainstream und lässt sich Medial gut vermarkten.
es gibt genügend gruppierungen in diesen land mit Religiösen,Rassistischen,Linken,Terrosistischen hintergründen
wo einen mit den Ohren schlackern lässt.
letztendlich bleibt es jeden frei sich zu informieren und immer hellhörig und mit offenen augen durchs leben gehn.
wer sich mit den stumpfen und plumpen argumenten zufrieden gibt macht sichs selbst zu bequem.
auch dieses permanente ich weis es besser wie du und meine quellen sind glaubwürdiger
sind so alla 3.Klassen Niveau und Schwanzvergleich.
was das letztendlich in diesen Faden verloren hat ? keine Ahnung , Martin fing an
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Lieber Pitt,
hier ein Link zum Aufruf, https://www.dw.com/de/scholz-warnt-vor- ... a-68036116
Verfasser: die Deutsche Welle.
Ansonsten bin ich mit Bastlwastls Post einig. Kein Extremismus, egal woher (rechts, links, religiös).
Gruß
Bernd
PS:
Das war mein letzter Post zu diesem Thema. Ich habe fetrig!
hier ein Link zum Aufruf, https://www.dw.com/de/scholz-warnt-vor- ... a-68036116
Verfasser: die Deutsche Welle.
Ansonsten bin ich mit Bastlwastls Post einig. Kein Extremismus, egal woher (rechts, links, religiös).
Gruß
Bernd
PS:
Das war mein letzter Post zu diesem Thema. Ich habe fetrig!
- Bastlwastl
hier eine Liste aus Bayern zu meinen Äusserungen
die Bundesdeutsche ist ein wenig länger
ich denke jeder Beamte in der BRD kennt diese liste wo er vor der verbeamtung ein schreiben bezüglich der Verfassungstrue unterzeichnet das er weder familiär noch im bekannten und privatbereich bezug,kontakt oder in verbindung zu einer der aufgelisteten Organisationen steht.
https://www.justiz.bayern.de/media/pdf/ ... tionen.pdf
ich halte mich da an Bernd
und warte jetzt eifrigst auf News zum Skurrilen Themenfahrzeug
die Bundesdeutsche ist ein wenig länger
ich denke jeder Beamte in der BRD kennt diese liste wo er vor der verbeamtung ein schreiben bezüglich der Verfassungstrue unterzeichnet das er weder familiär noch im bekannten und privatbereich bezug,kontakt oder in verbindung zu einer der aufgelisteten Organisationen steht.
https://www.justiz.bayern.de/media/pdf/ ... tionen.pdf
ich halte mich da an Bernd
und warte jetzt eifrigst auf News zum Skurrilen Themenfahrzeug
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wer Extremismus ablehnt sollte überlegen, auf Grund der Themen der Tage auf die Straße zu gehen.
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
- Sachsenring
Was soll uns das sagen?
Inhaltlich würde ich das mal vorzeigemäßig den anekdotischen Evidenzen zuordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anekdotis ... prov=sfti1
Inhaltlich würde ich das mal vorzeigemäßig den anekdotischen Evidenzen zuordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anekdotis ... prov=sfti1
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Es stellt sich die berechtigte Frage, wer sich alles vor den Karren spannen lässt... frei nach dem Motto: Nur Links ist gut, wer anners denkt, also bereits einige Grad Kursanweichung entspricht nicht der Maxime, steht also Rechts von Links und somit als erklärtes Feindbild... zum Hohn des Ganzen steht dann "Mitte" im Aufruf...
https://focus.de/259596022
Waren die Nationalsozialisten in ihren Ursprüngen nicht eigentlich eher dem Linken Spektrum zuzurechnen ?
Dieses Land, bzw. dessen Gesellschaft ist derartig verkommen, das sogar in einem Mopedforum keine
Gelegenheit ausgelassen wird zu polarisieren. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Einerseits fragt sich ein Vater ob er sich einer späteten Rechtfertigung seiner Tochter durch Teilnahme stellen könnte. Die andere Seite könnte die Fragestellung sein, warum habt ihr nichts gegen den Zerfall getan. Oft auch nach intensiven Schlüsselerlebnissen, die niemand erleben sollte, für die nach Linker Idiologie man aber Verständnis aufbringen sollte...
https://focus.de/259596022
Waren die Nationalsozialisten in ihren Ursprüngen nicht eigentlich eher dem Linken Spektrum zuzurechnen ?
Dieses Land, bzw. dessen Gesellschaft ist derartig verkommen, das sogar in einem Mopedforum keine
Gelegenheit ausgelassen wird zu polarisieren. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Einerseits fragt sich ein Vater ob er sich einer späteten Rechtfertigung seiner Tochter durch Teilnahme stellen könnte. Die andere Seite könnte die Fragestellung sein, warum habt ihr nichts gegen den Zerfall getan. Oft auch nach intensiven Schlüsselerlebnissen, die niemand erleben sollte, für die nach Linker Idiologie man aber Verständnis aufbringen sollte...
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
- Sachsenring
Frank, du hast schon die Inhalte des Treffens mitbekommen, oder? Was gibt es da zu relativieren?
- on2wheels
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Guzzi V85TT, KTM Duke 690, RE Classic 500, Yamaha RD 350, Honda MB80, Hercules Ultra50
Sodele,
klasse Projekt, super Sache!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim reparieren und anschließend ungetrübten Spaß mit Deiner "starcken" Maschine
War insgesamt über 55 k sehr zufrieden, wenngleich der Händler, die Ersatzteilversorgung und ein Garantiefall (aus meiner Sicht),
auf dem ich dann sitzengeblieben bin, einen leicht negativen Touch reinbrachten.
Habe mit meiner Holden damals viele Urlaubstouren gemacht, Alpen, Dolos, Gardasee, Südfrankreich, Korsika etc., alles dabei.
Allerdings waren Fahrwerk und Bremse bei voller Beladung mit 2 Personen, 20 Kilo - Topcase
, Koffern und Tankrucksack dann schon recht grenzwertig und wackelig, war es aber nicht anders gewohnt. Habe ich dann erst beim Wechsel auf die V-Strom 650 gemerkt, daß es viel besser geht
Wenn ich eine Pegaso seh´ erinnere ich mich immer gerne zurück, aber nein, kaufen tu´ ich keine mehr
Ciao
Alex
klasse Projekt, super Sache!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim reparieren und anschließend ungetrübten Spaß mit Deiner "starcken" Maschine
Ich bin damals auch eine Pegaso gefahren und habe sie dann gekauft.
War insgesamt über 55 k sehr zufrieden, wenngleich der Händler, die Ersatzteilversorgung und ein Garantiefall (aus meiner Sicht),
auf dem ich dann sitzengeblieben bin, einen leicht negativen Touch reinbrachten.
Habe mit meiner Holden damals viele Urlaubstouren gemacht, Alpen, Dolos, Gardasee, Südfrankreich, Korsika etc., alles dabei.
Allerdings waren Fahrwerk und Bremse bei voller Beladung mit 2 Personen, 20 Kilo - Topcase
Wenn ich eine Pegaso seh´ erinnere ich mich immer gerne zurück, aber nein, kaufen tu´ ich keine mehr
Alex
Honda SH 150i: Irgendwann kriegen wir euch alle (frei nach Danone
)