Reichweite ist für mich keine Thema, auch wenn euch das immer wieder so maßlos ärgert. Ich weiß ja vorher wie weit ich komme, warum sollte ich also am Seelandtreffen teilnehmen oder mit halbleeren Tank mal eben 350 km mit Harris Kumpeln zum grillen Fahren ? Der Reiz liegt in der kurzen Strecke und den dort und damit verbundenen Vorteilen. Aber ich bin tatsächlich nicht hier um zu missionieren, dafür sind manche dann doch zu eingefahren !
So, nochmal was anderes bzw zurück zum Thema (wäre ich jetz böse, würde ich behaupten das bestimmte Leute sich nun freuen werden) aber ich hatte gestern einen Fehler bzw mehrere Fehlermeldungen auf einmal im Display.
Die FX fuhr ganz normal weiter. Bin heut morgen dann zum Freundlichen der sie mir per Laptop ausgelesen hat, "on Demand" mit dem Zero Servicemitarbeiter am Telefon. Ich vermute das der Zero Typ am Telefon schon wusste worum es geht, nur der Monteur vor Ort weiß noch nichts von seinem Glück, ist ja selber noch Neuling was die Diagnostik betrifft. Im Prinzip muss die Karre auseinander genommen und nachisoliert werden, sollte ich das im E-Roller Forum richtig verstanden haben,
Naja, dass wird jetzt ein nicht absehbar langer Werkstattaufenthalt, schon etwas ärgerlich. Ich hätte die Zero gerne mit in den anstehenden Kurzurlaub nach Holland mitgenommen (z.b. um nachts etwas am Strand rumzubrettern

)
Daher erstmal wieder etwas Ruhe hier und die nächsten Tage keine Erfahrungen mehr
P.S. hab nen Leihfahrzeug, musste ja irgendwie nach Hause kommen. Irgend so ein knatternder Aprilia Plastikbomber ..schrecklich unbequem, starr und laut. Nach der Zero auf sowas umzusteigen ist eine Zumutung, meinte auch der Werkstattleiter
leihfahrzeug.jpg