Ach ja, hier bin ich noch einen Erfahrungsbericht schuldig.Brämerli hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2017, 15:21Ich hab den AEG Schlagschrauber bestellt. Hoffe, der geht in die Kategorie "gut genug Werkzeug" rein. Hat den einer von Euch?
Verwendung vorgesehen für: Dacia Radmuttern, Vario/Kupplung meiner Rollerolleroller
LG Brämerli
Wenn Jehovas hinter Jehovas jehoven jehoven Jehovas Jehovas nach. (Ist dann wie ne Prozession um Ostern nur nicht inne InnenstadtBesser DonS?
![]()
Hätte nie gedacht, dass es Schlagschrauber gibt die mit wenig Leistung elektrisch hochdrehen, dann einmal einen Schlag verpassen, auskuppeln und neu hochgedreht werden müssen um der Mutter einen weiteren Schlag zu verpassen. Hätte ich so wirklich nicht erwartet.
Dann hat wer geschrieben, für das Anziehen solle besser der normale DMS verwendet werden. Ich hab noch nicht verstanden warum genau, aber das wird sicher Gründe haben, das mit "von Hand mit DMS anziehen". Jedenfalls sind dies (und mein selbstgebautes Blockierwerkzeug) die Gründe, warum der oben gelinkte Schlagschrauber bisher nur inne Kiste rumsteht und ich für alle Arbeiten Handwerkzeug verwendet habe.
Fazit: Schlechtes Werkzeug
Die Anschaffung kann man sich wohl ersparen. Das hat sich ELV wohl auch gedacht, der Link oben is tot, der el. Schrauber wird nicht mehr angeboten. Es ging um den AEG SD 340.
LG: Schraubt von Hand Brämerli