zeigen die Zylinderkopfschrauben, wie sie angezogen werden sollen und vergessen dabei die Nockenwelle und die Schlepphebel einzubauen
ob der Motor so läuft entzieht sich meiner Kenntnis
Gruß Karl
Genau, beim Velomech gegen Trinkgeld ausgeliehen. Und ja was füe ne Vespa ist das nun? P und Primavera steht drauf.Sachsenring hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 14:4117er Schlüssel festziehen. Links links, rechts rechts.
Müsste Euro 4 sein. Habe den Eindruck, dass Euro 5 sogar kräftiger läuft.
Ansonsten interessant, das ist das sonderndell red Edition. teurer als die nackerte, aber auch weniger beliebt, weshalb die zT recht günstig weggingen.
Helle Katastrophe, um Gottes willen, Skandal.
Klar kann ich aus Erfahrung mitreden.
Du ziehst regelmäßig eigene Vermutungen als alleingültig hoch.Trabbelju hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2023, 11:33Klar kann ich aus Erfahrung mitreden.
Mal wieder BMW GS.
Bei sehr hohen Temperaturen und hohen Geschwindigkeiten klappten die Außenspiegel auf einmal in voller Fahrt ein.
Mit BringMichWerkstatt zum Händler und gemault.
Das Problem war bekannt und es gab neue Außenspiegel ohne jede Diskussion.
Zuliefererproblem wurde mir gesagt.
Mit den neuen Spiegeln funktionierte alles wie es sollte.
Aber nicht jedem ist das passiert, das hängt natürlich vom Fahrprofil ab.
Harri, nicht jeder schraubt den ganzen Tag an seinen Mopeds, und nicht alles ist hausgemacht.
Schau einfach mal in die Rückrufe bei den Pkw und Motorrädern.
Zuliefererwechsel, Serienstreuung, Montagefehler.
Gibt es auch bei Flugzeugen, und da war der Pilot oder die Hebamme auch nicht Schuld.
BMW Fahrer wissen, daß BMW stille Rückrufe macht.
Da werden im Rahmen der jährlichen Inspektionen so manche Dinge ohne viele Worte einfach mit gemacht.
Daher würde ich eine gebrauchte BMW nur mit vollständigem Serviceheft kaufen.