Inno, SH 125 i oder SuperCub in der neuen, blauen Farbe ?
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Re: Inno, SH 125 i oder SuperCub in der neuen, blauen Farbe ?
Wer sagt dir, dass mir die GB keinen Spass gemacht hat? ......... So ein Blödsinn!!!
Vermutlich werde ich mir dieses Moped irgendwann wieder kaufen, sobald es schönere Farben gibt und die Abstimmung in allen Temperaturbereichen besser ist.
Weil es sonst ein tolles Motorrad wäre.
Aber da bist du der falsche Diskussions-Partner, wenn für dich ein neues Moped abholen. einfahren und ausprobieren vertane Zeit ist...... eieiei wie verknöchert muss man da sein?
Vermutlich werde ich mir dieses Moped irgendwann wieder kaufen, sobald es schönere Farben gibt und die Abstimmung in allen Temperaturbereichen besser ist.
Weil es sonst ein tolles Motorrad wäre.
Aber da bist du der falsche Diskussions-Partner, wenn für dich ein neues Moped abholen. einfahren und ausprobieren vertane Zeit ist...... eieiei wie verknöchert muss man da sein?
- on2wheels
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Guzzi V85TT, KTM Duke 690, RE Classic 500, Yamaha RD 350, Honda MB80, Hercules Ultra50
Sodele,Bertarette hat geschrieben: ↑Di 1. Apr 2025, 14:45Innova, SH 125 i, oder die neue blaue SuperCub mit Seitenständer ?
Welches von diesen Fahrzeugen ist das beste, wenn man nur eines davon haben dürfte ?
Klick
Thread kann geschlossen werden
Ciao
Alex
Honda SH 150i: Irgendwann kriegen wir euch alle (frei nach Danone
)
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i Candy Beam Red, Innova 125 i Candy Caribbean Blue Sea, ADV 350
Naja, nicht so hastig
Momentan steht bei mir die "neue SuperCub in blau mit Seitenständer" ganz oben auf der Liste, falls es Sie denn irgendwann zu kaufen gibt. Auch wenn der SH auf jedenfall der praktischste von allen ist, hat das Bauchgefühl die Nase vorn.
Ob ich mich dann aber von den Innos trennen kann ?
Ich weiß nich....
Momentan steht bei mir die "neue SuperCub in blau mit Seitenständer" ganz oben auf der Liste, falls es Sie denn irgendwann zu kaufen gibt. Auch wenn der SH auf jedenfall der praktischste von allen ist, hat das Bauchgefühl die Nase vorn.
Ob ich mich dann aber von den Innos trennen kann ?
Gruß Harald

- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Moin, sind gerade in den Niederlanden. Heute einen Honda Vertragshändler in Veendam besucht. Nettes Gespräch mit dem Inhaber. Dort wäre die SC auch nur in Dunkel-Matt erhältlich... Eine Dax 125 kostet dort heftige 5300€
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i Candy Beam Red, Innova 125 i Candy Caribbean Blue Sea, ADV 350
Frank, vielen Dank für die Info. Heißt dann wohl warten, warten, warten.... Irgendwann taucht Sie bestimmt auf.
Die Preise der Dax gehen hier aber auch ziemlich auseinander, In Stemwede wird ne Blaue für 3990,- und in Huchting eine Schwarze für 5200,- angeboten. Beide 0 km.
Die Preise der Dax gehen hier aber auch ziemlich auseinander, In Stemwede wird ne Blaue für 3990,- und in Huchting eine Schwarze für 5200,- angeboten. Beide 0 km.
Gruß Harald

- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Bei meinem Händler des Vertrauens Honda Wellbrock in Lilienthal steht seit Monaten eine Blaue 24er, für 3990€ sich die Felgen krumm...
Der Händler tat sich auch verdammt schwer die vorhandenen SC mit Tageszulassung vom Hof zu bekommen. Das Konzept wird halt von der Mehrheit nicht verstanden.
Blau mit Chromanteilen, das wäre mein Ding.
Aber erst in Natura sehen.
Nächste Woche drehe ich Mal ne Runde mit dem Honda EM-1 Elektro 50er. Volle 90 NM Drehmoment...mit Wechselakku-Konzept.
Kostet mit Förderprämie in Austria nur ca. 1900€... Bei uns über das doppelte...
Der Händler tat sich auch verdammt schwer die vorhandenen SC mit Tageszulassung vom Hof zu bekommen. Das Konzept wird halt von der Mehrheit nicht verstanden.
Blau mit Chromanteilen, das wäre mein Ding.
Aber erst in Natura sehen.
Nächste Woche drehe ich Mal ne Runde mit dem Honda EM-1 Elektro 50er. Volle 90 NM Drehmoment...mit Wechselakku-Konzept.
Kostet mit Förderprämie in Austria nur ca. 1900€... Bei uns über das doppelte...
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Frank, bist Du sicher, eine C125 SuperCub in Bosphorus Blue mit Seitenständer ab Werk, vorrätig? Oder nur Pearl Niltava Blue mit dem alten Motor (JA48)?
Ich hab alle Seiten durchgeflippt, hab nur eine blaue DAX gesehen, und das übliche Sortiment, neu und gebraucht.
https://www.wellbrock.com/de
Ich hab alle Seiten durchgeflippt, hab nur eine blaue DAX gesehen, und das übliche Sortiment, neu und gebraucht.
https://www.wellbrock.com/de
- Pingelfred
Hallo Kai,
mein Beitrag bezog sich auf die Dax 125.
Nächste Woche spreche ich mit dem Inhaber ob er eine Möglichkeit sieht eine Bosporus SC von einer anderen Landesniederlassung organisieren zu kõnnen. Die Leute von Wellbrock pflegen beste Kontakte. Ansonsten ist der Umweg über Austria und Spedition kein großes Ding. Dort netto EK , dann Steueranzeige, Mehrwertsteuer überweisen. Zulassen und sich freuen...
Wir haben hier doch Wiener, da müsste doch was gehen...
mein Beitrag bezog sich auf die Dax 125.
Nächste Woche spreche ich mit dem Inhaber ob er eine Möglichkeit sieht eine Bosporus SC von einer anderen Landesniederlassung organisieren zu kõnnen. Die Leute von Wellbrock pflegen beste Kontakte. Ansonsten ist der Umweg über Austria und Spedition kein großes Ding. Dort netto EK , dann Steueranzeige, Mehrwertsteuer überweisen. Zulassen und sich freuen...
Wir haben hier doch Wiener, da müsste doch was gehen...
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Hai Kai,
watt iss denn nu mit Ost-Belgien, also Eupen-
Malmedy, quasi Ex-West-Deutschland ??? Die
müssten doch SC25 in Bosporus-Türkis haben.
Stop-Over im Thal, Huren-Pasta mit Rot-Wein,
Uerige-Kippen im Dorf, unn Loch-Gucken in
Garzweiler-Zwei. Mein TREK-Reiserad gabs damals
auch nicht in D, aber direkt hinterm Westwall.
Weiter-durch-die-Ardennen-rennradeln,
Import-Export-Pit
(Notfalls auch Portwein. Oder Dortmunder "Export"...
Dazu Wiener-Würstchen unn Löwensenf Extrascharf.)
watt iss denn nu mit Ost-Belgien, also Eupen-
Malmedy, quasi Ex-West-Deutschland ??? Die
müssten doch SC25 in Bosporus-Türkis haben.
Stop-Over im Thal, Huren-Pasta mit Rot-Wein,
Uerige-Kippen im Dorf, unn Loch-Gucken in
Garzweiler-Zwei. Mein TREK-Reiserad gabs damals
auch nicht in D, aber direkt hinterm Westwall.
Weiter-durch-die-Ardennen-rennradeln,
Import-Export-Pit
(Notfalls auch Portwein. Oder Dortmunder "Export"...
Dazu Wiener-Würstchen unn Löwensenf Extrascharf.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Servus beieinander,
konnte mir heute die neue SC in blau in Österreich ansehen.
War noch im Gestell auf Palette gestanden, da ganz frisch angekommen.
Das Blau ist in Orginal noch schöner wie auf den Bildern, flittert auch etwas in der Sonne.
Die behalte ich mal im Hinterkopf!
Meine neue CB300R steht schon in der Heckgarage, morgen geht's wieder heim, Fr. wird zugelassen, Sa. So. dann Sonnenschein vorausgesagt.
konnte mir heute die neue SC in blau in Österreich ansehen.
War noch im Gestell auf Palette gestanden, da ganz frisch angekommen.
Das Blau ist in Orginal noch schöner wie auf den Bildern, flittert auch etwas in der Sonne.
Die behalte ich mal im Hinterkopf!
Meine neue CB300R steht schon in der Heckgarage, morgen geht's wieder heim, Fr. wird zugelassen, Sa. So. dann Sonnenschein vorausgesagt.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
pass Prima rein die 300R
was habt ihr immer mit der blauen, hier ist die schönste
Gruß Karl
was habt ihr immer mit der blauen, hier ist die schönste
Gruß Karl
- Bastlwastl
des is ja immer schön anderen den mund wässrig zu machen
und dann „so was“…….. zu posten
und dann „so was“…….. zu posten
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Gold ist hoch im Kurs.
Man nehme die Verkleidungen, schleife sie mit 800er oder 1000er Papier unter laufendem Wasser an und lasse sie professionell in Honda Gold lackieren.
Ich werde doch meine Super Duper Inno nicht für eine SuCu in Gold austauschen
Gruß Karl
Man nehme die Verkleidungen, schleife sie mit 800er oder 1000er Papier unter laufendem Wasser an und lasse sie professionell in Honda Gold lackieren.
Ich werde doch meine Super Duper Inno nicht für eine SuCu in Gold austauschen
Gruß Karl
CB300R ist eine sehr fahraktive Maschine - das muss man wollen.
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
Vermutlich nichts, denn die einzige Änderung ist eine Katalysatorüberwachungsfunktion, beispielsweise an der 2025 er Vision gut erkennbar. Die hat nämlich nicht nur eine Lambdasonde vor dem Katalysator (hondatypisch nicht im Hosenrohr verbaut, sondern schon fast im Zylinderkopf, wie ein Temperatursensor anmutend), sondern auch eine nach dem Katalysator, hier sehr gut einsehbar. Vorbild: Pkw mit Ottomotor ab der Abgasnorm Euro 3, verbaut ab den späten 90er Jahren.