Dann fehlen dir ja langsam so Sachen wie zb heute mein 2t freischneider, ging nicht mehr, kuwe Gehäuse voller Sprit, basteln, Schrauben, alles stinkt nach Sprit und dann... Ränge däng däng
Horst goes electric - Zero Fxe (plug and play)
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Re: Horst goes electric - Zero Fxe (plug and play)
Dann fehlen dir ja langsam so Sachen wie zb heute mein 2t freischneider, ging nicht mehr, kuwe Gehäuse voller Sprit, basteln, Schrauben, alles stinkt nach Sprit und dann... Ränge däng däng
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
War ich heute KTM ansehen. Im Nebenraum alles voll mit Zero und ein Haus weiter Stark Elekrolleroreros und so.
-
Horst.Honda
Appdate: Nach gestriger Heizrunde errechnete mir das Tacho heute 102 km Reichweite. Da bin ich die Fireabendrunde mit 50-60 km/h mal ruhig angegangen. Das Ergebnis war dann, nach gefahrenen 20 km, 107 km Restreichweite. Also sind perpetum-mobile-mässig sogar noch 25 km draufgekommen. Ist natürlich ein Trugschluss, da ich es die letzten km dann nicht mehr aushalten konnte. Verdammte Schnellstrassen eben, was will die 1000er Kawa denn auch immer von mir, ich gewinne ja doch
Für Interessierte, hier ein Bild der Ur-zero, quasi das Muttertier (Barlow Rad von 1822)
Für Interessierte, hier ein Bild der Ur-zero, quasi das Muttertier (Barlow Rad von 1822)
Das könnte ich absolut nicht. Das wär wie mit ner schönen Frau im Bett eine Stunde Vorspiel.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 20:28Da bin ich die Fireabendrunde mit 50-60 km/h mal ruhig angegangen
-
Horst.Honda
Die Stute macht mit 10 km/h genausoviel Spaß wie mit 120, um bei deinem Vergleich zu bleiben, Ecco. Außerdem bin ich sowieso eher der Genießertyp.
Ja, ich weiß, Harri…
Wir sind hier in einem Hochgeschwindigkeits und Langstrecken Forum ( Brötchen Runde unter 100 km nur für Loser) aber es gibt halt keinen 25 km/h Fred
Ja, ich weiß, Harri…
Wir sind hier in einem Hochgeschwindigkeits und Langstrecken Forum ( Brötchen Runde unter 100 km nur für Loser) aber es gibt halt keinen 25 km/h Fred
Anderer Vergleich: KTM 690 Syndrom
Wie ich die hatte, musste geheizt werden
Anders ging's nicht.
Kannst natürlich ruckzuck den Hinterrad Schlappen wechseln.
Wie ich die hatte, musste geheizt werden
Anders ging's nicht.
Kannst natürlich ruckzuck den Hinterrad Schlappen wechseln.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Die Kiste hat nur einen Spassfaktor, das ist die BeschleunigungHorst.Honda hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 11:02Ja, ich weiß, Harri…
Gruß Karl
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Hier die Lösung des Reichweitenproblems:
-
Horst.Honda
Reichweite nur um der Reichweite willen ist doch Blödsinn, Effizienz und Innovation sollte auf eurer Fahne stehen...sonst mal oben in die Browserleiste schauen, falls es vergessen wurde.
Mal ehrlich, von euch fährt doch auch niemand mehr als 100 km am Tag, ausser Harri und Done natürlich
Die Kilometerstände im SC Fred sprechen dazu eine deutliche Sprache. Top of the List: Mofapilot mit dem letzten Update, 4000 km in anderthalb Jahren = 8 km Pro Tag = reale Brötchenrunde

Mal ehrlich, von euch fährt doch auch niemand mehr als 100 km am Tag, ausser Harri und Done natürlich
Die Kilometerstände im SC Fred sprechen dazu eine deutliche Sprache. Top of the List: Mofapilot mit dem letzten Update, 4000 km in anderthalb Jahren = 8 km Pro Tag = reale Brötchenrunde
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Da täuscht du dich gewaltig. Allein unser Plattentreffen beinhaltet über 100km und das ist quasi um die Ecke.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 16:35Mal ehrlich, von euch fährt doch auch niemand mehr als 100 km am Tag, ausser Harri und Done natürlich![]()
![]()
Ich würde statt Topcase ein 4Takt Stromaggregat mitnehmen um wenigstens nicht schieben zu müssen
Die Beschleunigung hingegen ist schon geil da gibt es keine Kritik
Gruß Karl
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Mofapilot kann ich unterbieten.
3.000 km in 3 Jahren mit SC.
Weiter-6.000-Jahreskilometer-auf-Rennrad,
Mofapit
3.000 km in 3 Jahren mit SC.
Weiter-6.000-Jahreskilometer-auf-Rennrad,
Mofapit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Hab ich doch schonmal gesagt.
Jedes Mofaforum hat genügend Passende threads
-
Horst.Honda
Hab mir Gedanken gemacht wie Anti-E-Harri die FXE als Nicht-Mofa akzeptieren könnte
Die Lösung ein Fake Auspuff ? Der Hersteller verspricht: "makes your Bike look an sound like a real Motorbike"
https://www.youtube.com/watch?v=CDafMzo4HO8
Die Lösung ein Fake Auspuff ? Der Hersteller verspricht: "makes your Bike look an sound like a real Motorbike"
https://www.youtube.com/watch?v=CDafMzo4HO8
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Ganz einfach, Reichweite und Leistung.
Diese an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche und die Pseudoschönrederei sind doch wohl peinlich.
Diese an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche und die Pseudoschönrederei sind doch wohl peinlich.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ihr 2 hättet euch mal am Treffen treffen sollen.