der T120 motor ist schon eine feine Sache von Triumph .
ich fand in in der Scrambler super passend und auch in der Boneville ist er sehr gut abgestimmt .
die Bobber/Speedmaster passen vom konzeot her irgentwie nicht zu diesen motor
SpeedTwin und Thruxton sind auch sehr gut aber mir viel zu sportlich von der sitzhaltung für mein einsatzspektrum.
die Scrambler musste gehen weil sie mir vom Rangieren her auf dauer zu hoch ist .
ansonnsten gibts absolut nix negatives zu sagen über die maschine.
warum guzzi ?
als kleiner bub gab es eine sehr aktive mopedszene hier bei uns . klar gab es sehr viele tolle maschinen und modelle .
aber grad die Italiener(Laverda,Ducati,Guzzi) sind mir da immer in erinnerung geblieben.
bereit seit meine aktiven Anfangszeiten beim Motorrad (nicht Moped) begleitet mich meine LM 2
die in den letzten jahren durch ein wenig technische revision einen Dornröschenschlaf vollzieht.
als mir klar wurde das ich von der triumph wechseln will hab ich lange rum und num überlegt was den sinn macht .
es gäbe noch sp 2-4 maschinen die mich brennend interessieren würden.
aber durch die Positive Probefahrt letzten Jahres bin ich bei der V7 hängen geblieben.
noch dazu , da mom. der preis echt gut ist bei den neu und vorführmaschinen.
ich war auch lange der meinung eine Guzzi wie auch Ducati muss rot sein .
aber gerade bei guzzi sind es eher die LM,Mille,Daytona modelle die in rot super aussehen
alles andere braucht ihre eigenen Farben .
eine aktuelle rote v7 ? ne sry , das wär grausig ....
roter rahmen und metallic grün . ja das wäre fein
tachoeinheit , felgen und chrom gefallen mir besser bei der Special.
die Stone wäre eher die alltagshure mit ihren dezenten auftreten.
so jetzt wissts des a , ihr neigierign leid
edit : grad noch rausgesucht.
15 jahre her ! noch fragen ^^