harryguenter hat geschrieben:Nur will man mit sowas - auch dem Neoprenzeugs - nicht ganztätig im Büro sitzen. Und x mal umziehen und/oder Wechselklamotten mitnehmen ist mir auch zu lästig.
Mein Reden:
Done #30 hat geschrieben:Wie beim Wetterschutz gilt für mich: Alles was nicht der Fahrer tragen muss, sonderm man aufs Moped verlegen kann, ist gut. Am Mann nur die wichtisten Dinge zum Thema Sturzsicherheit.
hmmm ich bin kein Freund von zusätzlichen Dingen am Mopped. Bei Lenkerstulpen mache ich mir Sorgen, dass ich bei einem Abflug nicht schnell genug aus selbigen rauskomme. Drum im Winter, wenns wirklich kalt ist. Zwiebelschalen Prinzip, Warme Thermounterhose, Jeans, Warme Motorradhose, oben Thermo Unterhemd, T-Shirt, eine Dünne Jacke und dann die dicke Winterjacke und bei den Händen habe ich die Möglichkeit zwsichen Winter und übergangshandschuhen und Unterhandschuhen. Letztens war es morgens um halb 5 deutlich kälter als erwartet. Ich hab wirklich gefroren nur meine Hände waren echt schön warm. Held Winterhandschuhe, genaues Modell kenne ich nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
Die Lenkerstulpen sind beweglich und aus Stoff Alex ,
die reisst es einfach ab wie aus dem Material sie sind.
Nasses Papier. Da ist jegliches Metall oder Beton deutlich härter.