Ukraine Hilfe - Kostenlose DHL Pakete

Über was man sonst noch redet
momoinno
Fahrzeuge: Suzuki Address 125 (4x)
Honda Super Cub 125
Piaggio Hexagon 125 Gespann

Ukraine Hilfe - Kostenlose DHL Pakete

Beitrag von momoinno »

wolfgang2011
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT

Re: Ukraine Hilfe - Kostenlose DHL Pakete

Beitrag von wolfgang2011 »

:danke:
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Letztes Wochenende von einem Hilfstranport nach Zahony, an der Grenze zur Ukraine, zurückgekehrt. Fast 3K Km hin und zurück.

Es waren 30 Europaletten, beladen mit medizinischen Hilfsgütern die aus privaten Spenden finanziert wurden.

Hier werden die Paletten, ein paar Meter vor der ukrainischen Grenze entfernt, auf den ukrainischen Schlepper umgeladen.

Bild

Ich habe eine differenzierte Meinung, die nicht dem Mainstream entspricht, zu diesem Konflikt. Aber die Menschen, die nicht die Gunst der Stunde genutzt haben und sich ins privelegierte Ausland abgesetzt haben, die verdienen und benötigen unsere Hilfe! Dafür stehe ich ein!

Uebrigens dieser kleine Hund war schlichtweg GENIAL!!! Hätte ihn am liebsten grad mitgenommen. :laugh2:

BTW:
Wer Sachspenden leisten will der kann sich leicht im I-Net informieren. Es gibt einige die Humanitäre Transporte in die UA organisieren. Und da kann man sich eigentlich immer gerne anschliessen. Bestenfalls muss man die Sachspenden in eine Depot bringen. Aber der Rest wird dann vom Spediteur erledigt. Ich hätte auch noch Platz für die eine oder andere Palette gehabt. Aber die Zeit drängte.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014

Beitrag von Karl Retter »

Der Dackel steht symbolisch für alle Kriegsverursacher und Kriegstreiber dieser Erde
Gruß Karl

Innova-raser

Ich habe den Hund jetzt nicht mit irgendwelchen Dogmen belastet, sondern er war einfach ein cooler Hund. Wo ich angekommen bin hat er am Zaun, zusammen mit seinem grossen Kollegen, gebellt wie verrückt. Als ich dann drinnen auf dem Gelände war, hatter er plötzlich Angst vor mir. Er versteckte sich hinter der Hausecke und schielte hervor.

Als ich mich ihm vorsichtig näherte bellte er, klemmte seinen Schwanz zwischen die Hinterbeine und entfernte sich. ABER er war sehr, sehr neugierig. Er untersuchte alles neue und war ständig in Bewegung.

Hier haben ihm die anderen UA Fahrer, die ich auf dem Platz getroffen habe, etwas Brot hingeworfen.

Bild

Aber mit der Zeit sind wir dann doch in Kontakt miteinander gekommen. Er fasste Vertrauen zu mir. :sonne:

Und dieses Schild hing in Ungarn an einer AB Raststätte.

Bild

Es war ein sehr eindrückliches Erlebnis. Die Freude und Dankbarkeit über die Lieferung war dem UA Fahrer ins Gesicht geschrieben. :)

Hier ein paar Bilder von der HU/UA Grenze. Eine lange Kolonne von LKW's. Kein einziger PKW. Was mich erstaunte war, das es soviele Kipperfahrzeuge waren. Ich fragte mich was die wohl transportierten. Vielleicht Getreide?
[url=https://abload.de/image.php?img=img_20221207_140720b8e41.jpg]Bild

Bild

Bild

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014

Beitrag von Karl Retter »

keine Frage diese Hilfslieferungen sind mehr als notwendig
Mir tun die Leute in der Seele leid die in Kriegen sterben müssen nur weil ein paar Idioten solche anzetteln

Gruß Karl

Innova-raser

Absolut. Das ist aber teil uns aller Lebensrealität. Und das schon seit es die Menschheit gibt. Im übrigen war die Zeit noch nie so "friedlich" wie aktuell. Auch wenn man mit Meldungen von der UA überschüttet wird.

Wissen tun wir, oder mindestens ich, so gut wie nichts über all diese Konflikte. Denn ganz viel kommt nie an die Oeffentlichkeit.

Wer aber immer darunter leidet ist die Zivilbevölkerung. Und zwar überall auf der Welt. Nicht nur in der UA. Jeder der bei Leib und Leben gefährdet ist, verdient Schutz. Egal welcher Herkunft er ist. Das sollte man nie vergessen.

Und nicht nur weil gerade Weihnachten ist und einige sich befliessen fühlen einmal im Jahr etwas Gutes zu tun.

Es gibt viele Menschen die dringend HIilfe benötigen. Das sollte man nie vergessen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“