Grom gesehen?

Über was man sonst noch redet
Horst.Honda

Re: Grom gesehen?

Beitrag von Horst.Honda »

Das 21er Modell wurde mit verschiedenen Farben 3 Jahre lang "gestreckt"
Insofern gab es eigentlich kein 22,23 oder 24er Modell

Bei der Neuen wurde das Design wieder überarbeitet, der Tank vor allem. Klar, wieder nur Kosmetik. Diesmal mit mehr OEM Zubehör, finde ich irgendwie spannend

Aber eigentlich rechtfertigt der Honda-typische Wiederverkaufswert doch immer den Kauf des neusten Modells, oder ?

Edit: Farbdisplay so wie bei der neuen R wäre noch schick gewesen

Ecco

Beitrag von Ecco »

Irgendwas stimmt mit den Fotos nicht. Die geschönte Relationsgröße Mensch und Maschine.
Entweder 1,60er Leute oder die Grom ist aufgebläht.
Wenn ich mich im Schaufenster beim vorbeifahren spiegeln sehe, muss man zugeben sieht schon lustig aus.

Horst.Honda

Beitrag von Horst.Honda »

Nachbar fährt die mit 1,87 und sieht ganz normal dabei aus, ich glaube es ist eher eine Sache der Haltung und des Selbstbewusstseins

Ecco

Beitrag von Ecco »

Vielleicht aus 100 Meter im Frontalverkehr. Bin auch 1,87 und an der roten Ampel gibts immer große Lacher.
Aber sympathisch gemeint. Letztens fuhr eine fröhliche 5er Monkey Fahrer Gruppe an mir vorbei, auch lustige Hüpfer :thumbup:

alprider
Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150

Beitrag von alprider »

das neue blau scheint wesentlich hübscher daher zu kommen wie das derzeitige pastellige.......ach ich kann mit pastell herzlich wenig anfangen......schon die blaue Cub war ein enormes Zugeständnis....

Grom: mein leuchtend gelber Einschussloch-Sonnenschein gefällt mir nach wie vor am besten....

und sonst...es ist vorallem nur der Radstand.......die Grundergonomie also so mancher (Super)sportler hat nen richtig unmöglichen Kniewinkel....
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Antworten

Zurück zu „Talk“