Ich hab mal wieder Westalpen-Schottern geplant. In der Woche von/um 07. bis 16.8.26 Anreise vermutlich mit CRF300L und Zelt, ev. aber auch Materialschlacht mit Auto-Anhänger-CRF300.
Falls wer mitwill, schreibt mir.
Was macht ihr gerade? Fortsetzung!
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Nur was mir Freude macht ...
Re: Was macht ihr gerade? Fortsetzung!
Moin, hatte vorhin kleinen Ausflug zu Polo und Tante Louise. Lederfett verbummelt. Jetzt wo ich ne neue Dose Effax habe, findet sich die Alte garantiert wieder an. Bremen steckt momentan voller Baustellen, trotz Ferienzeit kein gutes Durchkommen möglich. Den Rückweg über die Dörfer Umzug eingeschlagen. Auf guten 50 Kilometern Landstraße 4 mobile Blitzeranhanger, mindestens drei Feste Blitzersaulen, sowie eine mobile Radarfallen erlebt... Strecken die früher für Volkes Limit (100) freigegeben waren, runter auf 70...
Kam nur selten in den 6.Gang der als Oberdrive ausgelegt ist.
Die Harley macht Freude beim fahren, schöner Durchzug, reagiert sehr feinfühlig aufs Gas. Fährt sich erstaunlich leichtfüssig und handlich.
Zur Feier und Abrundung des Tages sind meine bestellten Zoll-Schlüssel von Belzer eingetroffen. Drei Mopeds weniger in der Garage machen sich Positiv bemerkbar.
Rundum ein toller Tag. Gleich wenn die OHL Feierabend verkündet geht's zur Abkühlung ins Freibad...
Verbrauch bis jetzt 4,5-5.0 Liter bei meinem Fahrstil.
Gefällt mir, hatte mit mehr gerechnet.
Gruß Frank
Kam nur selten in den 6.Gang der als Oberdrive ausgelegt ist.
Die Harley macht Freude beim fahren, schöner Durchzug, reagiert sehr feinfühlig aufs Gas. Fährt sich erstaunlich leichtfüssig und handlich.
Zur Feier und Abrundung des Tages sind meine bestellten Zoll-Schlüssel von Belzer eingetroffen. Drei Mopeds weniger in der Garage machen sich Positiv bemerkbar.
Rundum ein toller Tag. Gleich wenn die OHL Feierabend verkündet geht's zur Abkühlung ins Freibad...
Verbrauch bis jetzt 4,5-5.0 Liter bei meinem Fahrstil.
Gefällt mir, hatte mit mehr gerechnet.
Gruß Frank
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco.
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ja an 100er Stellen jetzt ohne Not 70 machen hat nur den Sinn das schön abkassiert werden kann damit die klammen Komunen Geld eintreiben können 
Gruß Mauri !
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
https://www.20min.ch/story/brandstifter ... 2892588658 
So kann man das auch angehen. Der Sloagan des Tages: Offensichtlich Brandstiftung.
So kann man das auch angehen. Der Sloagan des Tages: Offensichtlich Brandstiftung.
-
H.A.B. Mitleid
Easy-peasy, Herr Kommissar.. Der Übeltäter befindet sich unter den letzten 10 Fotos
a friend in need is a friend in dick (Andrzej Duda)
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Tja , wir sind in einem cub forum. Da ist man dankbar über 70er Zonen.
- Innojoker
- Fahrzeuge: SC 125,Bj. 23, DAX ST 50 G Bj. 75, + EX: R 75/6, RoadKing EVO, Sommer Diesel, R 60/2, 2x Innova
Moin
Grüße von AIDA Luna
Seyðisfjörður 9°C
Grüße von AIDA Luna
Seyðisfjörður 9°C
-
Liberte
- Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero