Du merkst das du alt wirst wenn ..
Re: Du merkst das du alt wirst wenn ..
Ich durfte einer privaten Abendeinladung eines Brigadegenerals folgen, zusammen mit einem guten Kameraden aus Trier.
Großartige Unterhaltung über von Moltke und Clausewitz. Dazu Champagner und Lachsschnittchen. Bedingung, der Gattin bei der Bewirtung der Gäste unter die Arme greifen.
Großartige Unterhaltung über von Moltke und Clausewitz. Dazu Champagner und Lachsschnittchen. Bedingung, der Gattin bei der Bewirtung der Gäste unter die Arme greifen.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ähem, räusper ..... es lässt sich doch so viel leichter Zwietracht säen, indem man was postet und dann wieder löscht. ..... ...Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 10:31DonS, du verbreitest Zwietracht durch Veröffentlichung von gelöschten posts. Da Du den scharfsinnigen Text bereits 3 mal gepostet hast, ist es quasi Dein Beitrag.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
SC71
Das WWW vergisst auch keine Posts, welche nur mehr zwei Sekunden zu sehen waren. Enter = Enter.DonS hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 12:12Das ist nicht meine Absicht.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 10:31
DonS, du verbreitest Zwietracht durch Veröffentlichung von gelöschten posts.
Das Post war ja eine ganze Weile für alle zu sehen.
Gesagt ist es und gelesen wurde es auch.
Das du es dann gelöscht hast, ist deine Sache.
Eine abgeschossene Kugel oder ein kleiner Samenerguss lassen sich nicht einfach so auslöschen.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Die Australische Armee (Wehrpflicht abgeschafft 1973) hat grad auch so ein Problem:
Kriegsverbrechen in Afghanistan : Mord als Aufnahmeritual
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Dieser Kollege fühlt sich noch nicht alt, ob der Vorname eine Rolle spielt..... ?
:
https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/r ... obile.html
https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/r ... obile.html
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
-
SollteBremsen
.. du aus der Quarantäne zurück bist und keiner gemerkt hat, daß du überhaupt weg warst
Egal! Schön, wenn mein Bauernopfer hier etwas Ruhe reingebracht hat. Ein gewisser und mitlerweile hochgeschätzter Mithäftling (hat beim Duschen auch nie die Seife aufgehoben) muss aufgrund einer selbst verordneten Sicherheitsverwahrung noch durchhalten. Kreiden wir ihm das positiv an!
Konnte die Zeit selber gut nutzen und mich zwischen Wäschedienst und Hofgängen um meine frisch erworbene CB100 kümmern.
Gefettet, poliert und danach wieder alles zusammen geschraubt, eine Honda ist unvergänglich !
Ein Traum in ausgeblichenem Original (Pattina®) Candy-Ruby-Red, wenn das keine erfolgreiche Resozialisierung ist... was dann ?
Egal! Schön, wenn mein Bauernopfer hier etwas Ruhe reingebracht hat. Ein gewisser und mitlerweile hochgeschätzter Mithäftling (hat beim Duschen auch nie die Seife aufgehoben) muss aufgrund einer selbst verordneten Sicherheitsverwahrung noch durchhalten. Kreiden wir ihm das positiv an!
Konnte die Zeit selber gut nutzen und mich zwischen Wäschedienst und Hofgängen um meine frisch erworbene CB100 kümmern.
Gefettet, poliert und danach wieder alles zusammen geschraubt, eine Honda ist unvergänglich !
Ein Traum in ausgeblichenem Original (Pattina®) Candy-Ruby-Red, wenn das keine erfolgreiche Resozialisierung ist... was dann ?
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Ein wunderschönes Motorrädle
Viel Spaß damit.
Gruß
Bernd
Viel Spaß damit.
Gruß
Bernd
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Ich muß maa sofort in den
Einzelhaft-Keller. Dort steht die
CB-50 zur Resozialisierung rum.
In der Honda-Original-Lackierung
"Kawa-Grün". Egal, mit vollem
Schuh-Programm.
Weiterpolieren,
Bewährungshelfer-Pit
Einzelhaft-Keller. Dort steht die
CB-50 zur Resozialisierung rum.
In der Honda-Original-Lackierung
"Kawa-Grün". Egal, mit vollem
Schuh-Programm.
Weiterpolieren,
Bewährungshelfer-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
SollteBremsen
CB50 ist auch toll .. Zustand ?
Aber: Nur Einzelverwahrung bzw Verzicht auf soziale Kontakte - Sonst schwer zu realisieren, oder man braucht Monate !
Da leidet die Ehe, die Augenhöhe sinkt, dass Parkett und die Küche sehen Scheiße aus (z.b. beim Vergaserkochen).
Am besten wenig Kaffee, dann muss man nicht so oft aufs Klo
Empfehle 1 Woche Shutup mit Lockdown. Hab die Kiste komplett auseinandergenommen, war eng !
Grösster Nachteil: Vereinsamung ! Kenne die Playlist von WDR4 nun auswendig.
Aber: Nur Einzelverwahrung bzw Verzicht auf soziale Kontakte - Sonst schwer zu realisieren, oder man braucht Monate !
Da leidet die Ehe, die Augenhöhe sinkt, dass Parkett und die Küche sehen Scheiße aus (z.b. beim Vergaserkochen).
Am besten wenig Kaffee, dann muss man nicht so oft aufs Klo
Empfehle 1 Woche Shutup mit Lockdown. Hab die Kiste komplett auseinandergenommen, war eng !
Grösster Nachteil: Vereinsamung ! Kenne die Playlist von WDR4 nun auswendig.
Deine neue CHEFIN deine eigene Tochter ist
(äääähhhhh...)
deine Frau noch äußerst hübsch ist...
sieht immerhin noch 100 mal besser als wie unser Pummel aus...
trotzdem die Erbfolge möglichst schnell regeln möchte
(äääähhhhh...)
deine Frau noch äußerst hübsch ist...
sieht immerhin noch 100 mal besser als wie unser Pummel aus...
trotzdem die Erbfolge möglichst schnell regeln möchte
- KLex
- Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
....Du Dich daran erinnerst , wie du im ersten Lehrjahr mit deinem Chefmechaniker eine Probefahrt im nagelneuen Audi 80 gemacht hast und ebendieses Auto gerade vor dir hergefahren ist ——- mit H-Kennzeichen . UWE
Leistung ist Firlefanz.
-
Ct125
...du anfängst ein Moped nach seiner alltagstauglichkeit und potentieller Ladefläche auszusuchen anstelle jenes zu nehmen das am sportlichsten aussiehst.
-
SollteBremsen
Du hast den Farbfilm vergessen, mein Aaalex
Nun glaubt dir kein Mensch, wie schön die Honda war haha, haha
- Done #30
Mist, dann war ich 1988 schon alt. Kawasaki Z 550 GT: Gekauft, Schuh-Trägersystem ran, angemeldet und am nächsten Tag los zum Werner-Rennen nach Hartenholm (siehe Aufkleber). Das einzige Moped, das auf der überfüllten Straße zwischen Bramstedt und Bad Segeberg keinen Burnout machen musste. "Langweilige Kiste, fahr weiter." Der Kerl mit der SR500 hinter uns kam nicht so einfach davon. Die Maschine würde mich heute noch begeistern. Seidenweicher Motor, breites nutzbares Drehzahlband, kaum spürbarer Kardan, handlich (ich hatte vorher die CB 550 four), extrem bequeme Sitzbank, Zweifingerbremse, Reichweite über 400km auch die mehrfach am Stück ausgenutzt wurde, bspw auf dem Foto am Fährhafen Fährhafen Valbiska (Krk) nach Merac (Cres)
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 61
Je älter die Fotos - je jünger sieht man drauf aus 
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch