Bilder des Tages
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Bilder des Tages
Dieser Fred hiess mal "Wo war ich".
"Wo ist der" ...eigentlich verblieben?
Weiter-Wieder-Beleben,
Hassel-Blatt-Pitt
(... ich muss maa endlich Abzüge im Keller
suchen. Dann darf ich hier auch mitspielen ...)
"Wo ist der" ...eigentlich verblieben?
Weiter-Wieder-Beleben,
Hassel-Blatt-Pitt
(... ich muss maa endlich Abzüge im Keller
suchen. Dann darf ich hier auch mitspielen ...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Sieht spannend aus at2Radler.
Done lag mit meinem Bild richtig. Mittlerweile Reste vom Mittag essen und die Aussicht geniessen. Knapp unterhalb vom Jaun, über den ich wegen einem tollen Zufall heute 2 x in dieselbe Richtung fahre.
Es geht total ab hier. Feierabend Bölzer, Sportwagen, Schiessen und Kuhglocken. Sogar ein Ausländer sitzt dauertelefonierend in er Nähe.
Done lag mit meinem Bild richtig. Mittlerweile Reste vom Mittag essen und die Aussicht geniessen. Knapp unterhalb vom Jaun, über den ich wegen einem tollen Zufall heute 2 x in dieselbe Richtung fahre.
Es geht total ab hier. Feierabend Bölzer, Sportwagen, Schiessen und Kuhglocken. Sogar ein Ausländer sitzt dauertelefonierend in er Nähe.
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
¨die CL hat heute das Alpenbrevet gemacht.....zuerst vor Zürich den Stau am Limmatalerkreuz grosszügig umfahren...danach Landquart Flüela Albula Oberalp Klausen Ricken und noch zu diesem Felsbrocken
oder ca 690km.....
oder ca 690km.....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Da hast Du es ja krachen lassen.
Habe gestern noch überlegt, ob wir heute was zusammen machen könnten. Habe mich aber erst heute für diese Tour entschieden.
Meine Tour: https://calimoto.com/calimotour/elswil- ... W6bteCgW5i Neu für mich ist die Verbindung Jaun-Saanen. Langes kleines Strässli wobei man hie und da noch in die Höhe abbiegen könnte. Die Ecke wäre was für ein Innova Treffen.
Funfacts
3 x ist mir heute die Rennleitung als Pacemaker vorgefahren. Beim ersten x dachte ich noch, ist mir egal, ich habe heute noch einen langen geilen Tag vor mir. Beim Zweiten x hab ich mich gefreut wie der endlich links blinkt, nur, dass noch bevor der weg war Nr. 3 sich vor mich gesetzt hat und den Pacemaker Job nahtlos weitergeführt hat! Sone Spassbremsen. Ausserorts knapp 80 gerade so, dass man dann doch nicht überholt. Innerorts immer mehr als die angegebenen 50/60. Jaja. Vermutlich hatten die heute den Brems den Tobi-Tag.
Dann wurde ich heute 1 x überholt, ausgerechnet den Jaun hoch von nem Moped mit Sozia oder Sozius. Der wusste echt wie man es macht und ich konnte einfach nicht mehr als den 2. und 3. Gang ausdrehen. Da merkt man denn schon, dass man nur 373ccm hat.
Dann hab ich neoch beim Hospiz nach dem Rechten gesehen. Ja, das wird was mit der neuen Mauer.
Eigentlich wollte ich die Reifen runter fahren. Das hab ich nicht geschafft, da geht noch was.
Ach ja, heute war wohl Sonntag der Rentner, Sportwagen- WoMo- ... Tag. Habs fast nicht geglaubt was alles so auf der Strasse unterwegs war. Sportwagen und Oltimer als wäre heute Carfreitag oder so.
Meine Tour: https://calimoto.com/calimotour/elswil- ... W6bteCgW5i Neu für mich ist die Verbindung Jaun-Saanen. Langes kleines Strässli wobei man hie und da noch in die Höhe abbiegen könnte. Die Ecke wäre was für ein Innova Treffen.
Funfacts
3 x ist mir heute die Rennleitung als Pacemaker vorgefahren. Beim ersten x dachte ich noch, ist mir egal, ich habe heute noch einen langen geilen Tag vor mir. Beim Zweiten x hab ich mich gefreut wie der endlich links blinkt, nur, dass noch bevor der weg war Nr. 3 sich vor mich gesetzt hat und den Pacemaker Job nahtlos weitergeführt hat! Sone Spassbremsen. Ausserorts knapp 80 gerade so, dass man dann doch nicht überholt. Innerorts immer mehr als die angegebenen 50/60. Jaja. Vermutlich hatten die heute den Brems den Tobi-Tag.
Dann wurde ich heute 1 x überholt, ausgerechnet den Jaun hoch von nem Moped mit Sozia oder Sozius. Der wusste echt wie man es macht und ich konnte einfach nicht mehr als den 2. und 3. Gang ausdrehen. Da merkt man denn schon, dass man nur 373ccm hat.
Dann hab ich neoch beim Hospiz nach dem Rechten gesehen. Ja, das wird was mit der neuen Mauer.
Eigentlich wollte ich die Reifen runter fahren. Das hab ich nicht geschafft, da geht noch was.
Ach ja, heute war wohl Sonntag der Rentner, Sportwagen- WoMo- ... Tag. Habs fast nicht geglaubt was alles so auf der Strasse unterwegs war. Sportwagen und Oltimer als wäre heute Carfreitag oder so.
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
naja, deine Runde ist ja auch nicht von schlechten Eltern......hmm jenes lauschige Strässchen nach Saanen ist mir schon länger bekannt......
.
.
.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
der Pragel ist auch ganz schön
Gruß Karl
Gruß Karl
-
momoinno
- Fahrzeuge: Suzuki Address 125 (4x)
Honda Super Cub 125
Piaggio Hexagon 125 Gespann
Eben noch ne Runde unterwegs gewesen...
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Güllepumpe als Caferacer !!!
Respekt. Traut sich nicht jeder.
Weiter-Beton-Mischen,
Morini-Pietro
(72 Grad. Luftgekühlt. Die Frisur sitzt.)
Respekt. Traut sich nicht jeder.
Weiter-Beton-Mischen,
Morini-Pietro
(72 Grad. Luftgekühlt. Die Frisur sitzt.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
Es gibt nix schöneres, als am Strand im Mopedheft schmökern
.
.
Naja, ne schöne Mutti einzucremen würde ich schöner finden 
-
Horst.Honda
Wie wärs mit äh ...(schuldigung falls das abwegig erscheint) SCHWIMMEN ?