Bilder des Tages
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Re: Bilder des Tages
Done, sie werden Dir doch kein Angebot gemacht haben?
Gruß Hans.
Gruß Hans.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Mir gäbad nix
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: Honda Wave 110 i; CB125 F;
Touché!
Gruß Hans.
Gruß Hans.
Done
dein verkappter Starfighter würde sich doch gut einfügen aber umsonst würde auch ich sie nicht hergeben
dein verkappter Starfighter würde sich doch gut einfügen aber umsonst würde auch ich sie nicht hergeben
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
tech. gesehen ist ja bekanntlich ne NC750 darunter mit der DCT-Generation von 2014......bei meinem Fahrstil in unseren Breitengraden hier brauche ich i.d.r. 2.9l bei einem Spritfass von 11.6l
Schräglagenfreiheit eines Trittbrettchoppers
Sattel ist etwas spitz...bzw. es ist besser , wenn etwas Speck und Fleisch als Sitzpolster hast....vom Sitzkomfort her würde ich eindeutig eine CTX vorziehen....
....der hochklappbare Sozius ist aber eine ganz tolle Sache
langer Radstand etwas flacher Lenkkopfwinkel und vorallem das ganze mit einem rel. weit nach hinten gezogenem Drehkunkt der Lenkstange in Verbindung einer typischen Choppersitzhaltung bzw. Füsse nach vorne ergibt je nach Kurve und Speedkombi ein eigenes Fahrverhalten bzw Lenkgefühl......0.2bar weniger Luft merke ich sofort
und pers. hätte ich sie nicht geholt hätte es keine Seitenkoffern dazu gegeben...weil etwas alltags praktisches ist mir schon einwenig wichtig bei solch einem grossen Bike.....wobei in diese Koffern passen auch nicht mehr wie je ca 3 Bierdosen.....sonst hast vorne rechts nebem Scheinwerfer nur ein kleines Fach wo 2 3dl Flaschen rein passen im linken abschliessbaren Fach hast ne USB Steckdose und Platz für ein Phone
das herum schieben mit dieser indirekten Lenkung/Radstand und eher tief liegender Lenkstange bei einem Gewicht von ca 240kg kann tricky sein, wenn aufm Boden etwas kleines im Wege ist...bzw ich schiebe sie ja immer an den anderen Bikes vorbei retour aus meiner Garage wo ab und an die Stecker meiner Ladegeräte herum liegen...
Schräglagenfreiheit eines Trittbrettchoppers
Sattel ist etwas spitz...bzw. es ist besser , wenn etwas Speck und Fleisch als Sitzpolster hast....vom Sitzkomfort her würde ich eindeutig eine CTX vorziehen....
langer Radstand etwas flacher Lenkkopfwinkel und vorallem das ganze mit einem rel. weit nach hinten gezogenem Drehkunkt der Lenkstange in Verbindung einer typischen Choppersitzhaltung bzw. Füsse nach vorne ergibt je nach Kurve und Speedkombi ein eigenes Fahrverhalten bzw Lenkgefühl......0.2bar weniger Luft merke ich sofort
und pers. hätte ich sie nicht geholt hätte es keine Seitenkoffern dazu gegeben...weil etwas alltags praktisches ist mir schon einwenig wichtig bei solch einem grossen Bike.....wobei in diese Koffern passen auch nicht mehr wie je ca 3 Bierdosen.....sonst hast vorne rechts nebem Scheinwerfer nur ein kleines Fach wo 2 3dl Flaschen rein passen im linken abschliessbaren Fach hast ne USB Steckdose und Platz für ein Phone
das herum schieben mit dieser indirekten Lenkung/Radstand und eher tief liegender Lenkstange bei einem Gewicht von ca 240kg kann tricky sein, wenn aufm Boden etwas kleines im Wege ist...bzw ich schiebe sie ja immer an den anderen Bikes vorbei retour aus meiner Garage wo ab und an die Stecker meiner Ladegeräte herum liegen...
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
- alprider
und für irgendwelchen Unterhalt musst die halbe Kiste demontieren weil ja alles zugekapselt ist........erst letzthin anlässlich grossem Service / neuer Kettenkit ect. musste mein Mech. seinem etwas neueren Mitarbeiter zeigen wie das geht bei diesem Ding........einzig die Batterie/ Sicherungen unterm Sattel ist da frei zugänglich
oder
ich bin ja schliesslich weit und breit der einzige mit einem Batmanmobil....in all den jahren habe ich erst ca 3x ein anderes in freier Wildbahn gesehen..... ein anderer Hondamech. müsste da bestimmt zuerst im dicken Buch nachschlagen gehen wie man das Ding entkleidet käme plötzlich jemand mit einer Vultus daher
oder ich bin garantiert der einzige Vultusfahrer mit so viel km aufm Wecker bzw. der schon so oft auch beim Mech war und er die Vultus entspr. kennt....
oder
ich bin ja schliesslich weit und breit der einzige mit einem Batmanmobil....in all den jahren habe ich erst ca 3x ein anderes in freier Wildbahn gesehen..... ein anderer Hondamech. müsste da bestimmt zuerst im dicken Buch nachschlagen gehen wie man das Ding entkleidet käme plötzlich jemand mit einer Vultus daher
oder ich bin garantiert der einzige Vultusfahrer mit so viel km aufm Wecker bzw. der schon so oft auch beim Mech war und er die Vultus entspr. kennt....
.
.
.
- alprider
hier siehst 4-5x sehr gut wie weit nach hinten der Lenker reicht weg vom Gabelbrückendrehpunkt
https://www.youtube.com/watch?v=ZN7_-qkc28g
https://www.youtube.com/watch?v=ZN7_-qkc28g
.
.
.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Moin Bat-Man,
je mehr du über dieses ...äh... Ding berichtest,
desto mehr gefällt mir diese Geschichte und
erst recht der sub-kulturelle Hintergrund dazu.
https://de.wikipedia.org/wiki/Akira_(Manga)
In den ganzen Akira-Stoff muss ich mich ersmaa
einlesen und alles mit Tusche nachzeichnen.
Mit der frühen Mofa-Zeit bin ich vorerst aus
Japanfilmen ausgestiegen ... Godzilla unn so.
Zwischendurch kam dann, über Spaghetti-Western
und natürlich Kurosawa-Klassiker, datt Japan-Genre
wieder zurück. Vielleicht möchtest du mal datt Delta
hier mit der Vultus unsicher machen?
Im Januar? Japan-Film-Tage!
Danach? Karnevals-Treiben, Kirsch-Blüte,
Japan-Tag, Cosplay-Convention, WSV-Automeile.
Möge die Macht mit dir sein!
Pit-San
(Lil-Tokyo)
je mehr du über dieses ...äh... Ding berichtest,
desto mehr gefällt mir diese Geschichte und
erst recht der sub-kulturelle Hintergrund dazu.
https://de.wikipedia.org/wiki/Akira_(Manga)
In den ganzen Akira-Stoff muss ich mich ersmaa
einlesen und alles mit Tusche nachzeichnen.
Mit der frühen Mofa-Zeit bin ich vorerst aus
Japanfilmen ausgestiegen ... Godzilla unn so.
Zwischendurch kam dann, über Spaghetti-Western
und natürlich Kurosawa-Klassiker, datt Japan-Genre
wieder zurück. Vielleicht möchtest du mal datt Delta
hier mit der Vultus unsicher machen?
Im Januar? Japan-Film-Tage!
Danach? Karnevals-Treiben, Kirsch-Blüte,
Japan-Tag, Cosplay-Convention, WSV-Automeile.
Möge die Macht mit dir sein!
Pit-San
(Lil-Tokyo)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- alprider
oder
https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NM4_Vultus
und nein wiki erzählt Quatsch nicht nur schwarz und in weiss...in Japan selbst bekam man sie auch in div. z.t. tollen Farben
https://www.honda.co.jp/NM4/color-order/
https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NM4_Vultus
und nein wiki erzählt Quatsch nicht nur schwarz und in weiss...in Japan selbst bekam man sie auch in div. z.t. tollen Farben
https://www.honda.co.jp/NM4/color-order/
.
.
.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Bilder?
Btt:
Nippelspiele, da geht noch was
Btt:
Nippelspiele, da geht noch was
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Done #30
Bittere Info heut aufgesammelt
- Done #30
Ne alte Bastelbude und mein Moped