Sag Bescheid wenn Du die Gurke

wieder abstößt, an einer Original gepingelfredeten C125A besteht Interesse.
Bin außerdem wahnsinnig interessiert an Deiner neutralen Gesamtanalyse, nach all der Dresche, die die (sehr hervorragende?) SuperCub hier im Forum bezogen hat, meist von unberufener Seite.
Das volle Programm, Hauptständer, Beladung, Reichweite, Flugrost, Brummen bei 78kmh, Schauglas, ABS, Kreiselkräfte, Bernouli Effekt, Auspuff, Auspuffabdeckung mit Rost Akne (innen), festgeknallte Schrauben oder Muttern, seltsame Krümmer, verstärkter Rahmen, extra gelagerte Schaltwalzen, schrägverzahnte Primärzahnräder, Plastikzeug, Blingbling, jetzt muss alles auf den Tisch, Stunde der Wahrheit, Schluss mit S-Shape-Quatsch, ultradünnen Dingensblech, usw usw.
Bin gespannt.
Der Kreis der C125A SuperCub Enthusiasten ist ja nun sehr überschaubar geworden, und die Anzahl der SuperCub 2018 Erstbesitzer mit Erstzulassung 2018 ist nahe Null