Kona Cinderella
Re: Kona Cinderella
Zum Cinderella gehört ja noch eine schwarze Trinkflaschen Tasche mit Anleitung und Reflektorclips drin, für vorne und hinten.
Die Trinkflaschen Tasche mit Reißverschlußdeckel passt gut an meinen SC 22 Mittelträger dran !
Das LKL hat weiter Spiel, dass das Gabelrohr leicht "am nicken" ist.
Die Gänge 9 und 10 sind unruhig unter Last.
Die Kette springt da schon mal hin und her.
(Also vom kleinsten Ritzel aufwärts gezählt)
Die Trinkflaschen Tasche mit Reißverschlußdeckel passt gut an meinen SC 22 Mittelträger dran !
Das LKL hat weiter Spiel, dass das Gabelrohr leicht "am nicken" ist.
Die Gänge 9 und 10 sind unruhig unter Last.
Die Kette springt da schon mal hin und her.
(Also vom kleinsten Ritzel aufwärts gezählt)
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Brett-Pitt
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Re: Kona Cinderella
Caro Umberto,
du lebst ja noch!
LKL bitte nochmaa neu einstellen, gemäß
einschlägigen Schrauberhinweisen.
Bei Bruders MTB (hier in Dauerpflege) hatte
ich auch zunächst LKL im Verdacht, aber auch
eine Federgabel führt ein Eigenleben. Das kann
wie defektes LKL aussehen. Da gucke ich später
nach.
Schaltung bleibt gewöhnungsbedürftig, zumal die
Spannfunktion begrenzt ist, am HR aber 11 ... bis
51 Zahn werkelt. Nächste Kassette enger unn
kleiner abgestuft kaufen!
Klar ist, datt datt Cindy ein weichgespültes Downhiller
ist. 72cm Lenkerbreite, DH-Geometrie, egal ... werde
ich sukzessive an meinen Bedarf anpassen. Oder
umschulen auf ...äh... Downhill. Spässken.
Weiter-Flachland-Tiroler,
Niederrhein-Pit
(Freie Sicht auf Ölberg. Und Nordsee.)
du lebst ja noch!
LKL bitte nochmaa neu einstellen, gemäß
einschlägigen Schrauberhinweisen.
Bei Bruders MTB (hier in Dauerpflege) hatte
ich auch zunächst LKL im Verdacht, aber auch
eine Federgabel führt ein Eigenleben. Das kann
wie defektes LKL aussehen. Da gucke ich später
nach.
Schaltung bleibt gewöhnungsbedürftig, zumal die
Spannfunktion begrenzt ist, am HR aber 11 ... bis
51 Zahn werkelt. Nächste Kassette enger unn
kleiner abgestuft kaufen!
Klar ist, datt datt Cindy ein weichgespültes Downhiller
ist. 72cm Lenkerbreite, DH-Geometrie, egal ... werde
ich sukzessive an meinen Bedarf anpassen. Oder
umschulen auf ...äh... Downhill. Spässken.
Weiter-Flachland-Tiroler,
Niederrhein-Pit
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Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Kona Cinderella
Moin Pit, ganze 3 Tage off
Die LKL Fixierung an sich ist ja ganz simpel. Das liegt hier am Material, der Konus ist aus PET Flaschenplastik.
Sattel werde ich auch wechseln. Die Gummi Lenkergriffe sind was dünn.
Interessant wäre jetzt, bei gleichem Radmaterial, die Erkrather Rampe hoch.
Wer mehr Watt in den Beinen hat.
Die LKL Fixierung an sich ist ja ganz simpel. Das liegt hier am Material, der Konus ist aus PET Flaschenplastik.
Sattel werde ich auch wechseln. Die Gummi Lenkergriffe sind was dünn.
Interessant wäre jetzt, bei gleichem Radmaterial, die Erkrather Rampe hoch.
Wer mehr Watt in den Beinen hat.
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Brett-Pitt
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Re: Kona Cinderella
Erkrather Rampe war gestern.
Meine neue Hausstrecke geht durch Nebenbäche
vonne Düssel, iVm. alten Kölnischen Landstrassen.
Route also zwischen Steinzeit unn Eisenzeit, isso!
In Summa 2 km mit durchschnittlich 8 %, Teilstücke
bis 10%, 170 Höhenmeter, plus zwischendurch eine
"Wand" ... 11,11%
Nächsten Frühling?
Vielleicht fährt Pingelfred ja mit. Spässken.
Fritten-Robert hatte ja mal eine Zusage gemacht. Mit
Übernachtung gerne auch maa die alte Runde der
Kraftwerk-Jungs, ca. 80 km bis zur Ruhr unn retuhr.
Weiter-nach-der-Vuelta-ist-vor-dem-Giro,
TDF-Pit
Meine neue Hausstrecke geht durch Nebenbäche
vonne Düssel, iVm. alten Kölnischen Landstrassen.
Route also zwischen Steinzeit unn Eisenzeit, isso!
In Summa 2 km mit durchschnittlich 8 %, Teilstücke
bis 10%, 170 Höhenmeter, plus zwischendurch eine
"Wand" ... 11,11%
Nächsten Frühling?
Vielleicht fährt Pingelfred ja mit. Spässken.
Fritten-Robert hatte ja mal eine Zusage gemacht. Mit
Übernachtung gerne auch maa die alte Runde der
Kraftwerk-Jungs, ca. 80 km bis zur Ruhr unn retuhr.
Weiter-nach-der-Vuelta-ist-vor-dem-Giro,
TDF-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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- moppedmacka
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Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos - Wohnort: Westerwald
Re: Kona Cinderella
Hallo, Bretterpitter,
nächsten Frühling?
Nix mehr ramponieren ?
Zusammen losbrettern ?
Kölnische Landstraße ?
Das hört sich gut an !
Bin ich bei

Altbier für unterwegs nicht vergessen !
Grüße,

Moppedmacka.
nächsten Frühling?
Nix mehr ramponieren ?
Zusammen losbrettern ?
Kölnische Landstraße ?
Das hört sich gut an !
Bin ich bei
Altbier für unterwegs nicht vergessen !
Grüße,
-
Brett-Pitt
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Re: Kona Cinderella
Moin Junx,
wenn ich den Winter überlebe (momentan hier
leeres Brennholzlager), könnten wir ...äh... vier
ja maa einen Frühlings-Klassiker kreieren:
"Rund ums Neanderthal"
1x Flachetappe (Itter-Mündung), 1x Erkrather-Rampe,
1x Düssel-Kalkriffe-hoch-unn-runter
Umberto Ecco (via S-Bahn) auf Eigen-Cindy,
Moppedmacker (via S-Cub) auf Leih-Cindy,
Itter-Pitter (schon da) auf Serious-One,
Fritten-Robert (in Pommes-Wolken-Bully) auf
... äh... sein Holland-Rad, mit Friesen-Nerz ?
Alt-steht-k-alt,
Weiter-Höhenmeter-Schinden,
BMI-30-Pit
(Soweit zu 2026. 2027 dann "Bonn-Ölberg-Bonn".
Unn danach 2028 den "Giro-di-Westerwaldi" ???)
PS: Alt? Älter? Ur-Alt, quasi Steinzeith:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtt ... C3%BCttich
wenn ich den Winter überlebe (momentan hier
leeres Brennholzlager), könnten wir ...äh... vier
ja maa einen Frühlings-Klassiker kreieren:
"Rund ums Neanderthal"
1x Flachetappe (Itter-Mündung), 1x Erkrather-Rampe,
1x Düssel-Kalkriffe-hoch-unn-runter
Umberto Ecco (via S-Bahn) auf Eigen-Cindy,
Moppedmacker (via S-Cub) auf Leih-Cindy,
Itter-Pitter (schon da) auf Serious-One,
Fritten-Robert (in Pommes-Wolken-Bully) auf
... äh... sein Holland-Rad, mit Friesen-Nerz ?
Alt-steht-k-alt,
Weiter-Höhenmeter-Schinden,
BMI-30-Pit
(Soweit zu 2026. 2027 dann "Bonn-Ölberg-Bonn".
Unn danach 2028 den "Giro-di-Westerwaldi" ???)
PS: Alt? Älter? Ur-Alt, quasi Steinzeith:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtt ... C3%BCttich
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Brett-Pitt
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Re: Kona Cinderella
Moin Gruppetto,
noch ein paar Rand-Notizen für Kona-Novizen
zum 500-Euro-Cinder-Cone:
Der Rahmen kommt laut Aufkleber aus Kambodscha,
also einer klassischen Radfahrer-Nation. Wobei der
gewöhnliche Khmer ja Khilometer abradelt mit halben
Hausräten aufm Räck oder ganzen Schweinen. Die
chinesische Arbeitsstunde war für Kona wohl schon
zu teuer.
Im Winter bleibt datt Rad ersmaa Schönwetter-Reserve.
Schön ist auch die luftige Breite für Fät-Bike-Reifen. Ich
habe hier noch Big-Äpples von Schwalbe liegen, Slicks
mit Reflexstreifen, das wird Anne gefallen. Der Grip wird
dann übern Luftdruck hergestellt. Same, same, but
different...
Apopo deutsche Arbeitsstunde: Ich kalkuliere immer mit
mindestens 15 Euro pro Stunde, auch im Ehrenamt.
Deshalb sind ja die HG-40-Ketten von Shimano noch
geschenkt zu teuer. Nach 500km muss man den Schrott
wieder wechseln. Und das kostet Zeit, Nerven und Ritzel.
Apopo Popo: Im Frühjahr kaufe ich beim Radsport-Lidl immer
Wittkopp-Sättel für 10,- Euro anstatt Listenpreis 30 bis 40 Euro.
Wenn mann halbes Dutzend liegen hat, entfällt weiterer Sattel-
Tausch. Jedes Rad bekommt Wittkopp. Quasi der CST-Reifen
für den reifen Hintern.
Weiter-Sixpäcks-Überall,
auch inne Bikini-Zone,
Besenwagen-Pitt
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppetto
noch ein paar Rand-Notizen für Kona-Novizen
zum 500-Euro-Cinder-Cone:
Der Rahmen kommt laut Aufkleber aus Kambodscha,
also einer klassischen Radfahrer-Nation. Wobei der
gewöhnliche Khmer ja Khilometer abradelt mit halben
Hausräten aufm Räck oder ganzen Schweinen. Die
chinesische Arbeitsstunde war für Kona wohl schon
zu teuer.
Im Winter bleibt datt Rad ersmaa Schönwetter-Reserve.
Schön ist auch die luftige Breite für Fät-Bike-Reifen. Ich
habe hier noch Big-Äpples von Schwalbe liegen, Slicks
mit Reflexstreifen, das wird Anne gefallen. Der Grip wird
dann übern Luftdruck hergestellt. Same, same, but
different...
Apopo deutsche Arbeitsstunde: Ich kalkuliere immer mit
mindestens 15 Euro pro Stunde, auch im Ehrenamt.
Deshalb sind ja die HG-40-Ketten von Shimano noch
geschenkt zu teuer. Nach 500km muss man den Schrott
wieder wechseln. Und das kostet Zeit, Nerven und Ritzel.
Apopo Popo: Im Frühjahr kaufe ich beim Radsport-Lidl immer
Wittkopp-Sättel für 10,- Euro anstatt Listenpreis 30 bis 40 Euro.
Wenn mann halbes Dutzend liegen hat, entfällt weiterer Sattel-
Tausch. Jedes Rad bekommt Wittkopp. Quasi der CST-Reifen
für den reifen Hintern.
Weiter-Sixpäcks-Überall,
auch inne Bikini-Zone,
Besenwagen-Pitt
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppetto
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Kona Cinderella
Ich hab wohl ein französisches Gerät. Herstellerfirma ansässig in Washington Ostküste USA.
Der Beipackzettel zeigt, General Importeur France Monaco, 6 Rue Albert.
Daher wohl auch die französischen Ventile.
Jedenfalls nach meiner Vorbau Reklamation schickt mir Stadler einen höherwertigen Vorbau Ersatz kostenlos zu.
Ansonsten Hard Core Einsatz Vorgebirge weiter unauffällig.
Der Beipackzettel zeigt, General Importeur France Monaco, 6 Rue Albert.
Daher wohl auch die französischen Ventile.
Jedenfalls nach meiner Vorbau Reklamation schickt mir Stadler einen höherwertigen Vorbau Ersatz kostenlos zu.
Ansonsten Hard Core Einsatz Vorgebirge weiter unauffällig.
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Brett-Pitt
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- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Kona Cinderella
Caro Umberto,
same, same, butt different. KONA benennt sich nach
einem Weststrand vonne Hawaii-Inseln, sitzt aber am
Ostrand vom Pacific anne Grenze von USA zu Canada.
Auch mein Paketinhalt ist eine französische Version, auch
dein Rahmen sollte unterm Tretlager den Kambodscha-
Aufkleber haben. Also ehemals Französisch-Indochina,
und damit 1940/1945 "Vichy", quasi irjenswie "deutsch".
Das-kann-ja-alles-kein-Zufall-sein.
Zurück zu den Fakten:
Bei Eurosport-1 läuft gerade Lombardei-Rundfahrt.
Unn abends Downhill-WM der Mädelz in Kanada.
Wichtig, da unser "Cindy" ja ein Soft-Downhiller iss!
Und wo startet jerade getz der ...äh... Frauen-Iron-Män ???
Völlig rischtisch: Am Strand von KONA
D.k.j.a.k.Z.s. !!!
https://www.sportschau.de/triathlon/all ... i-100.html
Damit zurück in die angeschlossenen Rundfunkanstalten.
Weiter-Brandungs-Schwimmen,
Stoneage-Män-Pit
(4 km Schwimmen? Schaff ich. 180km Radfahren? Sitz ich auf einer
Arschbacke ab. Marathon? Mist, datt iss ...äh... meine Achilles-Ferse.)
same, same, butt different. KONA benennt sich nach
einem Weststrand vonne Hawaii-Inseln, sitzt aber am
Ostrand vom Pacific anne Grenze von USA zu Canada.
Auch mein Paketinhalt ist eine französische Version, auch
dein Rahmen sollte unterm Tretlager den Kambodscha-
Aufkleber haben. Also ehemals Französisch-Indochina,
und damit 1940/1945 "Vichy", quasi irjenswie "deutsch".
Das-kann-ja-alles-kein-Zufall-sein.
Zurück zu den Fakten:
Bei Eurosport-1 läuft gerade Lombardei-Rundfahrt.
Unn abends Downhill-WM der Mädelz in Kanada.
Wichtig, da unser "Cindy" ja ein Soft-Downhiller iss!
Und wo startet jerade getz der ...äh... Frauen-Iron-Män ???
Völlig rischtisch: Am Strand von KONA
D.k.j.a.k.Z.s. !!!
https://www.sportschau.de/triathlon/all ... i-100.html
Damit zurück in die angeschlossenen Rundfunkanstalten.
Weiter-Brandungs-Schwimmen,
Stoneage-Män-Pit
(4 km Schwimmen? Schaff ich. 180km Radfahren? Sitz ich auf einer
Arschbacke ab. Marathon? Mist, datt iss ...äh... meine Achilles-Ferse.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Kona Cinderella
Das LKL hats endlich kapiert, hab dem ganzen Aufbau Konus, Lager und Distanzringe mit dem Gummihammer
ordentlich einen verbraten
Der Stadler lässt sich nicht lumpen, hab ein schickes Vorbau Ersatzteil bekommen.
.
ordentlich einen verbraten
Der Stadler lässt sich nicht lumpen, hab ein schickes Vorbau Ersatzteil bekommen.
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-
Brett-Pitt
- Beiträge: 10152
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Kona Cinderella
Caro Umberto,
ich werde von deinen ...äh... LKL-Massagen profitieren.
Hast du beim Ausbau den Öl- bzw. Fett-Stand geprüft?
Ist da genug Schmierstoff im Lager?
Vorbau wird ab Werk immer gerne "ganz kurz" gewählt.
Das spart Kosten unn ein paar Gramm bei der Gewichts-
Angabe. Da unser "Cindy" aber ein Soft-Downhiller ist,
haben wir extrem langen Radstand iVm. flachem Gabel-
Anstellwinkel. So kann der Vorbau kurz bleiben. Gut für
abwärts, aber ab 10 Prozent Steigung muss ich in den
Wiegetritt. Der Schwerpunkt wandert nach vorne, datt
lange Heck wird entlastet, und Semislicks drehen dann
durch auf feuchtem oder sandigem Asfalt. Ich habe hier
so eine Stelle, da quillt eine kleine Quelle, und diese
"Mauer" ist entweder immer nass, oder immer sandig.
Slapstick pur, wenn dann hinter der Mauer noch eine
Buche quer liegt: Rad auf Schulter, unn weiterklettern.
Check maa datt Ritchey-Teil, ob die Schräubskens auch
DIN-Gewinde haben. Bruders MTB, hier in Dauerpflege,
hat viel Ritchey-Anbauteile: Alle mit US-Imperial-Jedööns.
Wenn Schraube krumm, kannst alles wegwerfen, oder bei
Harley-Alteisen-Dealer rumsuchen.
Apopo Rumsuchen: Wenn im Winter beim örtlichen Stadler
noch ein "Kahuna" rumsteht, werde ich bei unter 499,- nochmaa
zuschlagen. 29-Zöller, Steckachsen, 1x12-Deore, und bessere,
aber leichtere Gabel. Unn 2026 maa die 10.000km-Marke knacken.
https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad ... gruen.html
Weiter-hin-unn-her-schrauben,
Jäger-unn-Sammler-Pit
ich werde von deinen ...äh... LKL-Massagen profitieren.
Hast du beim Ausbau den Öl- bzw. Fett-Stand geprüft?
Ist da genug Schmierstoff im Lager?
Vorbau wird ab Werk immer gerne "ganz kurz" gewählt.
Das spart Kosten unn ein paar Gramm bei der Gewichts-
Angabe. Da unser "Cindy" aber ein Soft-Downhiller ist,
haben wir extrem langen Radstand iVm. flachem Gabel-
Anstellwinkel. So kann der Vorbau kurz bleiben. Gut für
abwärts, aber ab 10 Prozent Steigung muss ich in den
Wiegetritt. Der Schwerpunkt wandert nach vorne, datt
lange Heck wird entlastet, und Semislicks drehen dann
durch auf feuchtem oder sandigem Asfalt. Ich habe hier
so eine Stelle, da quillt eine kleine Quelle, und diese
"Mauer" ist entweder immer nass, oder immer sandig.
Slapstick pur, wenn dann hinter der Mauer noch eine
Buche quer liegt: Rad auf Schulter, unn weiterklettern.
Check maa datt Ritchey-Teil, ob die Schräubskens auch
DIN-Gewinde haben. Bruders MTB, hier in Dauerpflege,
hat viel Ritchey-Anbauteile: Alle mit US-Imperial-Jedööns.
Wenn Schraube krumm, kannst alles wegwerfen, oder bei
Harley-Alteisen-Dealer rumsuchen.
Apopo Rumsuchen: Wenn im Winter beim örtlichen Stadler
noch ein "Kahuna" rumsteht, werde ich bei unter 499,- nochmaa
zuschlagen. 29-Zöller, Steckachsen, 1x12-Deore, und bessere,
aber leichtere Gabel. Unn 2026 maa die 10.000km-Marke knacken.
https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad ... gruen.html
Weiter-hin-unn-her-schrauben,
Jäger-unn-Sammler-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Kona Cinderella
Du musst auf jeden Fall beim oberen Lager nachsehen ! Knochentrocken.
Kein Fett gesehen, erstmal jede Menge Lithiumfett in den Kugelring rein.
Unten das Lager war fettisch genug.
Hab letztens den Dünstekovener Wolf (sic!) gesichtet. Stand lässig mitten aufm Waldweg, kuckte mich aus 100 m an und verschwand.
Laut Forstamt ein Einzeltier.
Kein Fett gesehen, erstmal jede Menge Lithiumfett in den Kugelring rein.
Unten das Lager war fettisch genug.
Hab letztens den Dünstekovener Wolf (sic!) gesichtet. Stand lässig mitten aufm Waldweg, kuckte mich aus 100 m an und verschwand.
Laut Forstamt ein Einzeltier.
Re: Kona Cinderella
Ist ja jetzt erstmal erledigt, läuft ja alles.
Aber zur Erheiterung hier nochmal ein lustiges Konusfoto aus Dünnplastik
.
Aber zur Erheiterung hier nochmal ein lustiges Konusfoto aus Dünnplastik
.
-
Mauri
- Beiträge: 3629
- Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
- Wohnort: im Südwesten der Republik
- Alter: 58
Re: Kona Cinderella
Das mit serienmässig wenig oder kein Fett zieht sich überall bei vielen LKL von Fahrrädern und Mopeds/Motorrädern durch die Schadensberichte 
Gruß Mauri !
-
Brett-Pitt
- Beiträge: 10152
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Kona Cinderella
Moin Junx,
ich schau ja ab und zu beim Stadler vorbei,
ob datt eine oder andere KONA nochmaa
günstiger wird. Zuletzt waren "Cindy" und
"Mahuna" nicht mehr im Programm. Getz
stehen sie wieder im Online-Shop für 500,-
Euro. Rückläufer? Garantiefälle-wegen-kein-
Fett-im-Getriebe? Who knows ...
Datt "Kahuna" mit der besseren Gabel harrt
bei 600,- aus. Ab 499,- schlag ich zu. BTW:
Wann beginnt der Winter-Schluss-Verkauf
für Dardanellen-Türkise-SCs in Österreich?
Die Faabe fehlte mir noch...
Datt "Enfield-Goa", angeblich limitiert, steht
derweil unlimitiert wie Blei beim Händler. So
watt kann man sich auch nicht schön saufen.
Weiter-Altweiber-Sommer,
Alt-Trinker-Pit
ich schau ja ab und zu beim Stadler vorbei,
ob datt eine oder andere KONA nochmaa
günstiger wird. Zuletzt waren "Cindy" und
"Mahuna" nicht mehr im Programm. Getz
stehen sie wieder im Online-Shop für 500,-
Euro. Rückläufer? Garantiefälle-wegen-kein-
Fett-im-Getriebe? Who knows ...
Datt "Kahuna" mit der besseren Gabel harrt
bei 600,- aus. Ab 499,- schlag ich zu. BTW:
Wann beginnt der Winter-Schluss-Verkauf
für Dardanellen-Türkise-SCs in Österreich?
Die Faabe fehlte mir noch...
Datt "Enfield-Goa", angeblich limitiert, steht
derweil unlimitiert wie Blei beim Händler. So
watt kann man sich auch nicht schön saufen.
Weiter-Altweiber-Sommer,
Alt-Trinker-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!