So einen am Moped liegen zu haben wäre schon nicht schlecht. Leider ist das Model auf dem Bild nicht Wintertaugllich. In unseren Breiten braucht man was mit dichtem Unterfell.
@ Karl
So ne Deauville ist schon ein sehr schöner Großroller. Auf der Beliebtheitsskala der Langfinger dürfte die Maschine nicht sonderlich weit oben stehen und sie müsten sich auch etwas mehr anstrengen um das Diebesgut ins Fluchtfahrzeug zu wuchten. Also möchtest du den Schlachtkreuzer nicht mehr fahren, wenn ich dich richtig verstanden habe. Den Gedanken muß ich mal gähren lassen.
Hat der auch Automatik?
@ Uwe und Uwe
Bei mehreren angemeldeten Mopeten vor der Tür können natürlich nicht alle gut versichert sein. Das ist ja das Drama. Und wenn man die Summen für mehrfach Teilkasko mit dem Verlust des Zeitwertes verrechnet dann macht es finanziell auch keinen Sinn. Solche Schläge im Leben sind hinzunehmen. Ich empfinde es nicht wirklich als die große Befreiung vom schnöden Mammon, das der SH weg ist. Dafür hab ich ihn einfach zu gerne gefahren. Klar kann man sich wieder einen Neuen besorgen. Das ist ja das Schöne an Massenprodukten. Aber trotzdem sind erstmal 2500,- Ocken über´n Deister. Für die unter uns die mit Arbeit ihr Auskommen bestreiten müssen werden verstehen was ich damit sagen möchte.
@ Verfechter von finalen Todesschüssen
Natürlich hätte ein Gesetz jemanden erschiessen zu dürfen ein gewisses Abschreckungspotenzial. Aber mal ehrlich. Hättet ihr wirklich ein Interesse daran euer Gewissen dermaßen zu belasten wegen dem Verlust von Geld? Denkt lieber nochmal kurz darüber nach. Möglichst bevor ihr euch bewaffnet. Die Auswirkungen können wir uns ja bei den Amis ansehen, wenn wieder mal jemanden im Halbdunkel auf der Flucht erschossen hat, um dann festzustellen das er einen Jugendlichen erlegt hat.
Ansonsten, danke für eure Beileidsbekundungen.