Bilder des Tages
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Beifang beim Paraeishockeywochenende
Könnte schlimmer sein
Könnte schlimmer sein
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i Candy Beam Red, Innova 125 i Candy Caribbean Blue Sea, ADV 350
Re: Bilder des Tages
Da in der Nähe stand ich auch mal mit meiner Norddeutschen Inno 
Gruß Harald

- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Und da unten fuhr schon Steve McQueen vorbei
Aber ich bin offenbar viel cooler. Bei ihm bekam der See keine geschlossene Eisdecke. 
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
Es weihnachtet noch im Allgäu
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Nicht mehr lange hoffe ich diese Weihnachten und Winter obwohl die Natur ihn natürlich braucht bin ich in Erwartung vom Frühling

Gruß Mauri !
- Done #30
Wegen mir kanns ruhig noch ne Weile knackig trocken kalt sein. Das erspart einem das albere Rumfuchteln, weil einem kaum Mopedfahrer begegnen.
Die Inno braucht halt ca 20km bis man sie fordern kann, bzw bis da halbwegs was kommt. Ist aber bei dem aktuellen Fahrprofil kein Problem. Eher das ständige Tanken.
Ich sollte langsam mal die Lenkerstulpen raussuchen. Mit den Sommerhandschuhen wirds ein paar Stunden nach Sonnenuntergang langsam unangenehm. Oder liegts daran, dass ich mein Handy für die Pfadfinderfotos nicht mit Handschuhen bedienen kann. Egal: Gegen Kälte kann man was tun, bei Hitze wirds schon schwieriger
Die Inno braucht halt ca 20km bis man sie fordern kann, bzw bis da halbwegs was kommt. Ist aber bei dem aktuellen Fahrprofil kein Problem. Eher das ständige Tanken.
Ich sollte langsam mal die Lenkerstulpen raussuchen. Mit den Sommerhandschuhen wirds ein paar Stunden nach Sonnenuntergang langsam unangenehm. Oder liegts daran, dass ich mein Handy für die Pfadfinderfotos nicht mit Handschuhen bedienen kann. Egal: Gegen Kälte kann man was tun, bei Hitze wirds schon schwieriger
- Fritten-Robert
Winterdienst...
Grüß Euch aus dem aktuell verregneten Griechenland. Das Gewitter gestern war so heftig, dass die halbe Breite vom Strand weggebrochen ist und einfach ins Meer gespült wurde.

Gruss von Girli
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Na das ist ja mal was, hoffe es ist wenigstens einigermassen gut von den Temperaturen
Wünsche trotzdem schönen Tag und gute Zeit und freue mich darauf wenns wieder schöne Bilder gibt 
Gruß Mauri !
-
Mauri
Für was so ein Gehirn doch alles gut ist
Schönes Wochenende wünsche ich allen

Gruß Mauri !
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
schaut euch mal den Hut von Melania Trump an. Einfach toll. Um ihr nach der Vereidigung einen Kuss zu geben stieß er mit dem Kopf an die Hutkrempe und kam nur mit Mühe an ihre Wange.
Ein Schelm der böses dabei denkt
Die Frau ist einfach Top
Gruß Karl
Ein Schelm der böses dabei denkt
Die Frau ist einfach Top
Gruß Karl
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Die Sonne lachte heute mittags mal wieder vom blau-weißen Himmel über Südbaden, Cub Wetter, und auch Bayern München spielt später noch gegen den SC Freiburg.
Bei 16 Grad wollte ich einfach mal wieder das dunkle Grollen meiner Super Cub hören, lange genug stand sie in der dunklen Garage.
Meine 2018er Super Cub sprang wie bislang immer auf Knopfdruck an, die Original-Batterie sollte trotzdem mal wieder eine artgerechte Ladung bekommen.
Der Kaiserstuhl und die Vogesen sind deutlich zu erkennen, der Regen aus Richtung Westen soll erst am Abend kommen.
Diese hohle Gasse mußte es sein, blühende Landschaften im Januar 2025.
Bei 16 Grad wollte ich einfach mal wieder das dunkle Grollen meiner Super Cub hören, lange genug stand sie in der dunklen Garage.
Meine 2018er Super Cub sprang wie bislang immer auf Knopfdruck an, die Original-Batterie sollte trotzdem mal wieder eine artgerechte Ladung bekommen.
Der Kaiserstuhl und die Vogesen sind deutlich zu erkennen, der Regen aus Richtung Westen soll erst am Abend kommen.
Diese hohle Gasse mußte es sein, blühende Landschaften im Januar 2025.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
-
Mauri
Wunderschöne Bilder bei top Wetter
hier im Saarland regnet es leider schon seit der Mittagszeit bei um 10 Grad 
Gruß Mauri !
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
jaa heute wars schon fast heiss....... 
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist