Bilder des Tages
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Bilder des Tages
Immerwieder dolle Fotos von dir !
.
Danke
.
(.. nur ab und zu für mich
.
Grüße Hans
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Das ist bewusst so.
Ich vermeide es Menschen, besonders Kinder, in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Das gilt auch in Forumsbereichen, die nur nach Anmeldung zugänglich sind. Hier tummeln sich zuviele Karteiliechen und Trittbrettfahrer.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
Teile von Menschen dagegen sind ok.
Ausrutscher bei sehr geringer Geschwindigkeit auf regennasser Straße auf vermutlich einer Ölspur vor einem Kreisverkehr bei Pfronten.
Alles gut. Nur der Finger geschürft und ein paar Kratzer an der Kanzel. Den leichten Sommerhandschuh kann ich wegschmeißen, hatte die beste Zeit sowieso schon hinter sich. Ein Spiegel hat einen Riss, gilt als Sollbruchstelle. Sitzbank war nicht verriegelt, die hats mir mitsamt der aufgelegten Hecktasche weggerissen. Mal schauen, ob ich das Scharnier an der U-Box kleben kann.
Alles gut. Nur der Finger geschürft und ein paar Kratzer an der Kanzel. Den leichten Sommerhandschuh kann ich wegschmeißen, hatte die beste Zeit sowieso schon hinter sich. Ein Spiegel hat einen Riss, gilt als Sollbruchstelle. Sitzbank war nicht verriegelt, die hats mir mitsamt der aufgelegten Hecktasche weggerissen. Mal schauen, ob ich das Scharnier an der U-Box kleben kann.
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ui ui Glück im Unglück gehabt Done und ohne Handschuhe wärst übler gewesen 
Gruß Mauri !
- Atomo
- Fahrzeuge: SH150, Wave, Bullet 4-Gang
Glück gehabt. Sturz bei Regen im Kreisverkehr mit Ölspur im Dunkeln haben mir ja den rechten Knöchel gebrochen.
Seitdem bin ich extrem vorsichtig bei Kreiseln, auch tagsüber.
Seitdem bin ich extrem vorsichtig bei Kreiseln, auch tagsüber.
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
wer kennt die Kameraeinstellung noch?
Gruß Karl
Gruß Karl
- Done #30
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Das Gute ist, man weiß, wie man es beim nächstenmal besser machen kann.
Das Schlimmste ist doch bei sowas immer das gestörte Selbstvertrauen.
Ich bin zB vor ein paar Tagen bei Robert vor der Haustür mit Schritttempo im ganz hohen Bogen über den Lenker und Scheibe geflogen und auf dem Asphalt zuerst mit dem Kopf gelandet.
(Mir ist nix passiert, der verwendete alte Helm hat eine Macke, Lenkergewicht war verkratzt und Fußraste war verbogen)
Bitte nicht nach Details fragen, es ist mir peinlich und sowas passiert nicht wieder.
Das Schlimmste ist doch bei sowas immer das gestörte Selbstvertrauen.
Ich bin zB vor ein paar Tagen bei Robert vor der Haustür mit Schritttempo im ganz hohen Bogen über den Lenker und Scheibe geflogen und auf dem Asphalt zuerst mit dem Kopf gelandet.
(Mir ist nix passiert, der verwendete alte Helm hat eine Macke, Lenkergewicht war verkratzt und Fußraste war verbogen)
Bitte nicht nach Details fragen, es ist mir peinlich und sowas passiert nicht wieder.
Handratscher, Wolkenbruchfahrt, Highsider. Leute, hoffentlich schafft ihr es heil zum Wahnbachtreffen.
Wenn jemand was gesehen hat
Wenn die Diebe sehen, dass das Moped knapp 600.000km drauf hat, dann sind die diejenigen wo traurig sind
Wenn die Diebe sehen, dass das Moped knapp 600.000km drauf hat, dann sind die diejenigen wo traurig sind
- Bastlwastl
Teile bringen Geld
egal wieviele KM
egal wieviele KM
- Bastlwastl
ein Saugeilen Tag gehabt