Achtung, Witz des Tages
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Achtung, Witz des Tages
OK ich gebs zu den hab ich geklaut:
Woran erkennt man, dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH hält.
Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/
Woran erkennt man, dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH hält.
Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/
- Herms
- Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
@ Trabbelju
"Ich freue mich schon darauf, in ihre dankbaren Gesichter zu schauen, wenn das starke Abführmittel im Tee zu wirken beginnt..."
Du selbst wirst auch ein dankbares Gesicht zeigen, wenn du wg vorsätzlicher schwerer Körperverletzung nur 2 Jahre und nicht die von der Staatsanwaltschaft geforderten 3 aufgebrummt bekommst. Bei guter Führung und mit etwas Glück kommst du schon nach 1,5 Jahren raus = easy. Nur Vorsicht mit der Seife beim Duschen
"Ich freue mich schon darauf, in ihre dankbaren Gesichter zu schauen, wenn das starke Abführmittel im Tee zu wirken beginnt..."
Du selbst wirst auch ein dankbares Gesicht zeigen, wenn du wg vorsätzlicher schwerer Körperverletzung nur 2 Jahre und nicht die von der Staatsanwaltschaft geforderten 3 aufgebrummt bekommst. Bei guter Führung und mit etwas Glück kommst du schon nach 1,5 Jahren raus = easy. Nur Vorsicht mit der Seife beim Duschen
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wird ein gestandener Mororradfahrer (GS) von einem Fahrer eines humraumschwachen Motorrades gefragt, warum er denn so von seiner Intelligenz überzeugt sei. Antwortet der GS-Fahrer: die Bestätigung hab ich beim Lesen eines Artikels in der Freundin bekommen.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Jetzt laß es gut sein.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 14:53Der Witz ist, dass Trabbelju dieses Zitat aus der FREUNDIN entnommen hat.
Der Text wurde mutmaßlich verfasst, damit sich die gelangweilte und an sich zweifelnde Hausfrau auch mal intelligent fühlen kann.
Ich hab zwar ne Freundin, die hat aber zwei Beine, und überhaupt, lesen kann ich sie irgendwie nicht, ich bin wohl kein Frauenversteher.
Apropos Hausfrauen, gibt es die überhaupt noch ?
Wenn Du meine Zeilen über die Studie zu Ende liest, dann kommt beim schwarzen Humor neben dem Intellekt auch noch gute Laune und Gelassenheit dazu.
Ganz wichtig.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 61
Also gut auffpassen und nur leichten bis 65 kg Klimaaktivisten Abführtee geben.
Dann wirst Du nicht wegen schwerer Körperverletzung sondern nur wegen leichter Körperverletzung angeklagt.
Dann wirst Du nicht wegen schwerer Körperverletzung sondern nur wegen leichter Körperverletzung angeklagt.
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Was haben Champagner und ledidei gemeinsam?
Beide kommen in einer Kiste aus Frankreich.
Beide kommen in einer Kiste aus Frankreich.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
?Karl Retter hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 18:47Ein Berner streicht die Bahnhofsuhr. Nach einiger Zeit ruft er beim Vorsteher an er solle doch die Uhr abstellen der Stundenzeiger haut ihm ständig den Pinsel aus der Hand
Die Berner sollen ja die Schnellsten in der Schweiz sein
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
nö.Trabbelju hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 17:20Jetzt laß es gut sein.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 14:53Der Witz ist, dass Trabbelju dieses Zitat aus der FREUNDIN entnommen hat.
Der Text wurde mutmaßlich verfasst, damit sich die gelangweilte und an sich zweifelnde Hausfrau auch mal intelligent fühlen kann.
Glückwunsch!Trabbelju hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 17:20Ich hab zwar ne Freundin, die hat aber zwei Beine, und überhaupt, lesen kann ich sie irgendwie nicht, ich bin wohl kein Frauenversteher.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 14:53Der Witz ist, dass Trabbelju dieses Zitat aus der FREUNDIN entnommen hat.
Lenk nicht ab.Trabbelju hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 17:20Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 14:53Der Witz ist, dass Trabbelju dieses Zitat aus der FREUNDIN entnommen hat.
Apropos Hausfrauen, gibt es die überhaupt noch ?
DU hast überhaupt keine Zeilen zu der vermeintlichen Studie geschrieben. DU hast blindlings einen schlecht rechcherchierten Artikel aus der FREUNDIN bruchstückhaft eingefügt, weil dir das zu diesem Zeitpunkt irgendwie in den Kram passte.Trabbelju hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 17:20Wenn Du meine Zeilen über die Studie zu Ende liest, dann kommt beim schwarzen Humor neben dem Intellekt auch noch gute Laune und Gelassenheit dazu.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 14:53Der Witz ist, dass Trabbelju dieses Zitat aus der FREUNDIN entnommen hat.
Ganz wichtig.
Ich akzeptiere, dass in deinen Kreisen Artikel aus der FREUNDIN zitierfähig sind. Hier, bei mir und bestimmt auch anderswo eckst du damit an.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ich habe es gestern im Guten versucht, Du hast es anscheinend nicht verstanden.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 21:39Ich akzeptiere, dass in deinen Kreisen Artikel aus der FREUNDIN zitierfähig sind. Hier, bei mir und bestimmt auch anderswo eckst du damit an.
Ich kenne Dich eigentlich als netten Kerl, beim OST sind wir uns über den Weg gelaufen und ich habe einen Mongo-Kalender über Dich bekommen.
Aber hier trittst Du auf als Maß der Dinge und beurteilst einen Witz, den Du anscheinend nicht verstehen kannst.
Und nicht nur das, Du würdigst ihn als alten Männerwitz herab.
Ich verstehe das und und deine weiteren Antworten mit Verweis auf irgendeine Zeitung als Diffamierung und nicht als Teil eines sachlichen Meinungsaustausches.
Mit der Diffamierung Anderstickender, Andersdenkender, kritisch Denkender wird gerne Widerspruch unterdrückt.
Das ist Teil einer Wokeness-Kultur, wohl ein neuer Zeitgeist, für mich ein gesellschaftliches Problem.
Absichtlich falsch interpretiert zu werden ist ebenfalls Teil dieser Wokeness-Kultur, und das laß ich für mich nicht zu.
Das Du nun als neuer Moderator ebenfalls so agierst sehe ich als sehr problematisch.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Ein Tipp für die, die eine Navigationshilfe ihrer Gefühle aus alternativen Quellen benötigen. Ich hab beim Aufräumen des Wohnzimmertisches gerade das Deckblatt der neuen Brigitte überflogen. Da steht als Schlagzeile:
"Kompass für meine Seele"
Ich weiß nicht was jetzt in der Fachliteratur "drin" steht und ob das zitatfähig ist, aber zumindest gibt es sowas.
Ich habe da lieber eine interessante Lebensgeschichte von Jarno Saarinen hingelegt.
"Kompass für meine Seele"
Ich weiß nicht was jetzt in der Fachliteratur "drin" steht und ob das zitatfähig ist, aber zumindest gibt es sowas.
Ich habe da lieber eine interessante Lebensgeschichte von Jarno Saarinen hingelegt.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
„Wie nennt man ein intelligentes Gemüse?“ – Schlaubergine (Hö hö)
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Der Kompass für meine Seele ist uA in der Cub eingebaut. Leider ist es Momentan Saukalt und der Kompass beschlagen.
Freitag ist immer Kaffeekränzchen bei meinem Freund Kaspar. 2 Männer 2 Frauen 3 Katzen.
Da wird Diskutiert was das Zeug hält. Immer auf Augenhöhe und ohne den anderen zu beleidigen.
Danach fühlt sich jeder zufrieden hat den Kropf geleert und freut sich auf den nächsten Freitag
Gruß Karl
Freitag ist immer Kaffeekränzchen bei meinem Freund Kaspar. 2 Männer 2 Frauen 3 Katzen.
Da wird Diskutiert was das Zeug hält. Immer auf Augenhöhe und ohne den anderen zu beleidigen.
Danach fühlt sich jeder zufrieden hat den Kropf geleert und freut sich auf den nächsten Freitag
Gruß Karl
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Das Blöde an Globuli-You ist ja,
dass sein ...äh... "Witz" inhaltlich
auf vorsätzlicher Körperverletzung
beruht. Was eindeutig eine Straftat ist.
Wegen Corona-Masken wurden schon
unschuldige Tankstellenmitarbeiter
erschossen.
Das Fachforum fürs Spritsparen sollte
keine Vorschläge zu Übergriffen auf
die LG machen.
Pit
(LG geht mir auch aufn Geist. Ebenso datt
Gedöns um die 4 Höfe namens Lützi. Immerhin
wurden dorten 5 komplette Dörfer erhalten.)
dass sein ...äh... "Witz" inhaltlich
auf vorsätzlicher Körperverletzung
beruht. Was eindeutig eine Straftat ist.
Wegen Corona-Masken wurden schon
unschuldige Tankstellenmitarbeiter
erschossen.
Das Fachforum fürs Spritsparen sollte
keine Vorschläge zu Übergriffen auf
die LG machen.
Pit
(LG geht mir auch aufn Geist. Ebenso datt
Gedöns um die 4 Höfe namens Lützi. Immerhin
wurden dorten 5 komplette Dörfer erhalten.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!