American- oder Neapolitanisch fällt da raus.
Der Pizza Fred
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Ich finde, eine Pizza darf überwiegend nur aus Belag und einem hauchdünnen Boden und sehr wenig Rand bestehen. Also quasi die Sättigungsbeilage reduzieren.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Der Pizza Fred
Frage an Hotte:
Die Haribo-Lakritz-Mischung unter den Käse?
Oder erst später drüberstreuen, wenns heiss aus
dem Ofen kommt? Ich frage für einen ...äh... Freund.
Belag-Beitrag der Schwaben:
Wie es im dortigen Grundgesetz steht.
"Muss schmecke, muss sattmache unn darf nix koschte."
Jeder Jeck isst anders,
Helau unn Alaaf,
Prinz Pit
Die Haribo-Lakritz-Mischung unter den Käse?
Oder erst später drüberstreuen, wenns heiss aus
dem Ofen kommt? Ich frage für einen ...äh... Freund.
Belag-Beitrag der Schwaben:
Wie es im dortigen Grundgesetz steht.
"Muss schmecke, muss sattmache unn darf nix koschte."
Jeder Jeck isst anders,
Helau unn Alaaf,
Prinz Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Martin,
da wäre meine Empfehlung: WASA Knäckebrot mit Räucherlachs

da wäre meine Empfehlung: WASA Knäckebrot mit Räucherlachs
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
- Sachsenring
Wo du das sagst: wir haben veganen (!) Lax zu Hause und das Zeug schmeckt echt genießbar.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Das Veganzeugs hat echt aufgeholt. Da sind wirklich sehr brauchbare und leckere Sachen dabei. Es gibt sogar vegane Landjäger, die ich besser finde, als das Original.Sachsenring hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 20:14Wo du das sagst: wir haben veganen (!) Lax zu Hause und das Zeug schmeckt echt genießbar.![]()
Wo es noch mangelt, ist am veganen Käse. Da ist das Original noch viel besser.
Auf der Pizza ist aber veganer Mozzarella einwandfrei.
Gruß
Bernd
- Sachsenring
Vegan seh ich momentan bei mir/ uns noch nicht. Bei Gelegenheit aber gern genommen.
Vegane Landjäger klingt krass
Hab den Pizzaphilosophen quer gelesen. Fühle mich jetzt als Tetrapacktomatensoßenaufreisser echt schlecht. Das Thema geh ich demnächst mal an.
Vegane Landjäger klingt krass
Hab den Pizzaphilosophen quer gelesen. Fühle mich jetzt als Tetrapacktomatensoßenaufreisser echt schlecht. Das Thema geh ich demnächst mal an.
Also den VioLife Pizzakäse oder auch die "würzigen Scheiben" aus dem Edeka sind guter veganer Ersatz. Ersterer wird jetzt auch von PizzaHut im Restaurant bei der neuen veganen Pizza angeboten. Der ganze vegane Ersatz ist teilweise extrem ungesund, ist halt auch nur industriell produzierter Mist. Aber trotzdem ab und zu sehr lecker und gut, daß es heutzutage die Option in fast jedem Supermarkt hierzulande gibt.Bernd hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 20:34Das Veganzeugs hat echt aufgeholt. Da sind wirklich sehr brauchbare und leckere Sachen dabei. Es gibt sogar vegane Landjäger, die ich besser finde, als das Original.Sachsenring hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 20:14Wo du das sagst: wir haben veganen (!) Lax zu Hause und das Zeug schmeckt echt genießbar.![]()
Gruß
Bernd
Ich ernähre mich seit drei Jahren 100% rein pflanzlich, beste Entscheidung ever. Zucker vermeide ich auch wo ich kann. Gesundheitliche Werte seitdem super, Energielevel viel höher, Körperfettwerte wie ein Beckham anno 2003. Viele Spitzensportler übrigens auch, im olympischen Team Tokyo 2020 (welches erst ein Jahr später stattfand) Ist aber eine persönliche Entscheidung und ich respektiere selbstverständlich andere Meinungen, missionieren liegt mir fern, bevor gleich der Shitstorm und die Hexenjagd beginnt.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Meine Hühner bekommen immer wieder mal Mehlwürmer, getrocknet, das Zeug riecht gut und schmeckt gut... Wers noch nicht probiert hat braucht seine Klappe auch nicht aufmachen 
Ujps, ging ja um Pizzen, sorry
Ujps, ging ja um Pizzen, sorry
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
Langweilig, wir haben damals beim Angeln am Dorfbach als Grundschüler immer einen kleinen Eimer voll Mehlwürmer als Köder dabeigehabt, gabs damals im Haustiergeschäft die waren quicklebendig. Zwischendurch immer mal wieder selbst ne Handvoll als Snack gefuttert, dann den nächsten auf den Angelhaken. Bestimmt auch lecker auf der Pizza. Für mich aber heutzutage keine Option mehr.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Frisch bzw getrocknet kein Vergleich, sorry 
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- Bastlwastl
was mich an den veganen und auch vegetarischen fertigschmeck stört ist die liste der unendlichkeit die hinten draufsteht
wenn man mal neugierig schaut was den da eigentlich drinn ist.
die ernährung selbst mag ok sein aber bei zu einseitig is auch schnell wieder vorbei mit den tollen blutwerten.
da könnte man sich einfach daran halten ,vielseitig und gesund und nicht bllig und satt.
ich teste so auch immer wieder mal , wer einen aber weis machen will das es identisch mit dem realen(originalen) produkten geschmacklich gleich zieht .
der hat glaub ich auch vorher schon nichts vernünftiges zu sich genommen .
wenn man mal neugierig schaut was den da eigentlich drinn ist.
die ernährung selbst mag ok sein aber bei zu einseitig is auch schnell wieder vorbei mit den tollen blutwerten.
da könnte man sich einfach daran halten ,vielseitig und gesund und nicht bllig und satt.
ich teste so auch immer wieder mal , wer einen aber weis machen will das es identisch mit dem realen(originalen) produkten geschmacklich gleich zieht .
der hat glaub ich auch vorher schon nichts vernünftiges zu sich genommen .
Genau so ist es. Vegan oder nicht, man sollte mehr frische Lebensmittel kaufen, mehr selbst kochen, und die meisten Fertigprodukte vermeiden, wo möglich. Je länger die Zutatenliste, desto schlimmer.
Bei Pizzabelag ist weniger oft auch mehr, dann schmeckt man sogar mal wieder die frischen Zwiebeln.
Bei Pizzabelag ist weniger oft auch mehr, dann schmeckt man sogar mal wieder die frischen Zwiebeln.
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX [SF75],
Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Hiess früher Analogkäse und war (zurecht) verpöhnt, Pursche. Die Zeiten ändern sich, marketing ist alles.veganer Mozzarella
Willkommen bei den veganen hochverarbeiteten Produkten. Lest mal die Zutatenliste...
@Dons: +1
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Ich esse manchmal einen Apfel. Einfach so. Statt Kotelett. Aber Kotelette dann später, so um 23 Uhr.Bernd hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 20:34Das Veganzeugs hat echt aufgeholt. Da sind wirklich sehr brauchbare und leckere Sachen dabei. Es gibt sogar vegane Landjäger, die ich besser finde, als das Original.Sachsenring hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 20:14Wo du das sagst: wir haben veganen (!) Lax zu Hause und das Zeug schmeckt echt genießbar.![]()
Und ich hab mal von einer Untersuchung gelesen, Bio oder nicht Bio.
Ist völlig egal, keine messbaren Vor- oder Nachteile.
Nährstoffe wandern in den Körper und werden wieder ausgeschieden.
Ab einem bestimmten Alter ist eh alles egal, dann bestimmen die Gene die Lebenserwartung, dann hilft auch kein Knäckebrot oder oberkaltgepresstes Olivenöl.
Wer genetisch Pech hatte dem hilft dann auch kein Biozeugs oder Ganderwasser oder 5-Kornbrot.
Nur von Altbier sollten man sich fernhalten, wegen der Feinstofflichkeit und so.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 7. Feb 2023, 22:15, insgesamt 4-mal geändert.