Gibts schon was neues zur verschollenen Sendung?Beach2008 hat geschrieben: ↑Sa 28. Mai 2022, 21:06Hat hier echt niemand ähnliche Erfahrungen. Zum Beispiel wäre es gut, wenn jemand sagen würde, "keine Sorge, bei Sperrgut dauert es länger und die Sendungsverfolgung wird nicht so oft aktualisiert"Beach2008 hat geschrieben: ↑Fr 27. Mai 2022, 19:10Kurze Frage, kurze Antwort:
DHL Retoure (Sperrgut für Louis, da ich jetzt Minimalist bin, Retourenaufkleber alles normal), hängt seit fast einer Woche in der Sendungsverfolgung im Status "Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet". Normal oder nicht?
Es geht hier um hohe Beträge,deshalb etwas verunsichert.
Hintergrund: überteuerte Rukka Textilkombi im Januar online gekauft, obwohl ich noch eine 10 Jahre alte Dainese mit nur einem ganz kleinen Unfallloch habe und ständig benutze, die Rukka neu und unbenutzt/originalverpackt im Schrank vergessen, letzte Woche vernünftigerweise zurückgeschickt (danke Louis für das Rückgaberecht), nun ist sie irgendwo in Deutschland, nur wo? DHL ist auch nur bis 500 versichert, oder? Panik![]()
Leider kann ich keinen wertvollen Tipp über eine Sendungssuche geben.
Gruß
Bernd