Wieviel cub´s braucht der Mensch?
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: Wieviel cub´s braucht der Mensch?
1mm Profil kannst Du schon selber wegschmeißen
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Ts, ts...
Ich wär grad froh, wenn ich für die letzten 2Tkm nach NordTH zurück noch einen soliden Millimeter hätte...
Den zweitletzten Millimeter hab ich auf gut 3,5Tkm gestreckt, aber jetzt wird es eng...
Wo kämen wir denn da hin, wenn ich 18€ aus eigener Tasche in ein Leihmoped stecke...
LGR
Ich wär grad froh, wenn ich für die letzten 2Tkm nach NordTH zurück noch einen soliden Millimeter hätte...
Den zweitletzten Millimeter hab ich auf gut 3,5Tkm gestreckt, aber jetzt wird es eng...
Wo kämen wir denn da hin, wenn ich 18€ aus eigener Tasche in ein Leihmoped stecke...
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
Wäre doch eine faire Geste gegenüber dem Vermieter.
Der hat möglicherweise nicht damit gerechnet, dass seine Wave durch das ganze Land gefahren wird.
Der hat möglicherweise nicht damit gerechnet, dass seine Wave durch das ganze Land gefahren wird.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Na gut, soo kniepig war ich bis jetzt ja gar nicht.
Hab immerhin schon pünktlich Ölwechsel (Jaso...) gemacht und auch eine neue Kette DID 420x108 spendiert.
Von der neuen Kerze ganz zu schweigen.
Aber dieser Reifen HAT JETZT GEFÄLLIGST NOCH ZU HALTEN!!!
LGR
Hab immerhin schon pünktlich Ölwechsel (Jaso...) gemacht und auch eine neue Kette DID 420x108 spendiert.
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Interessante Frage. Nur wie kann man da eine Antwort finden wenn nie einer hingeht?
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Interessante Frage. Nur wie kann man da eine Antwort finden wenn nie einer hingeht?
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

-
SC71
.... Die 4 eingefahrenen CPR6EA9 mit je 6000km will bei Ebay auch keiner...thrifter hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 14:55Na gut, soo kniepig war ich bis jetzt ja gar nicht.
LGR
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
@thrifter
Das mit dem mm wird schon. Wenn man meint, da ist nix mehr stellt man fest, es geht noch weiter rein.
Das mit dem mm wird schon. Wenn man meint, da ist nix mehr stellt man fest, es geht noch weiter rein.
Bevor ich dieses Forum kannte, hätte ich die hier gepriesene Reifennutzungsstrategie ja eher irgendwo in Afrika verortet. Aber man lernt dazu.