Ist von letzten MI auf Do. Schöne Tour von Hennef durch das Bergische Land, Sieger Land, Hochsauerland bis nach Northeim. 300Km eine Strecke.Tolles Wetter, hat einfach nur Spass gemacht. Nur eins war komisch: Vor der Fahrt hab ich bis über die Füll Markierung voll getankt und wollte erst nach 200 Km tanken. Wegen dem blöden Abrödeln und so. Bei lockeren Überland Fahrten zwischen 60 und 70 blieb sie bisher immer unter 1,5L/100Km. Also verbleiben noch 0,7L Reserve. Dachte ich. Bei Km 199 ging sie aus

. Ok, war nicht tragisch, da 200m vor einer Tanke. Dort gingen dann aber nur 3,2 Liter in den Tank.

Wo ist der fehlende halbe Liter? Wo ist mein Denkfehler? Ungewöhnlicher Weise hat sie auf 100Km 1,6 Liter verbraucht. Aber auch dann hätte sie nicht stehen bleiben dürfen. Ich zitterte beim wieder anmachen. War sie vielleicht gar nicht trocken sondern kaputt? Gott sei Dank nicht. sie lief nach dem Tanken wieder einwandfrei.
Da ich jede Betankung aufschreibe, weiss ich dass ich schon 3,7 Liter getankt habe. Komisch oder?
Egal, war trotzdem toll
LG
Tybrin
PS der neu gemachte Kicker mit seinem untenliegendem Gelenk ist klasse. War aber echt Arbeit und dürfte damit an der Wave ein Unikat bleiben.