neue Frage: wer HAT momentan ein Mofa ...
. .
Gruß Wolf
Ok, ev. kann ich dich ja mit einer Piaggio SI locken,
Moin Wolf!
Moin,Sachsenring hat geschrieben: ↑Fr 9. Sep 2022, 08:32Maxi und Ciao. Aber beides 40kmh-Versionen für den Rennfahrer in mir![]()
![]()
Ich habe auch 2 Saxonetten und finde die auch spitze so im Dorf mal ganz schnell langsam irgendwohin fahren.
Eine Schwalbe hatte ich auch mal, frisch lackiert mit blauen Zündapp Lack und wieder verkauft, mit 16 wollte man ja eine 125er... Hätte ich sie doch behaltenHarri hat geschrieben: ↑Fr 9. Sep 2022, 10:57Ich hatte bis vor ein paar Jahren noch meine Bergsteiger im Erstbesitz aus 1973, eine Kreidler Amazone, eine Top RMC-S. Die wurden nur immer wieder mal geputzt und nur kurze Strecken mal gefahren. Ich habe mir eingeredet, daß ich sie ja nicht für mich, sondern für meinen Sohn aufhebe und er sich dann freut. Mein Sohn ist aber diesbezüglich vollkommen aus der Art geschlagen, hatte überhaupt kein Interesse daran und so sind sie bei Söhnen von Freunden nicht zum Marktwert, sondern gegen einen Anerkennungsbeitrag gelandet und sind mittlerweile aufgebraucht.
Jetzt stehen bei mir nur noch eine Schwalbe und ein S51, die eigentlich genauso wegkönnen.