Warum sollten Frauen über 30 kein Verstecken mehr spielen ?IGN hat geschrieben:Vielleicht wäre es mal förderlich für die Menschheit, die Männer bleiben zu Hause und die Frauen schlagen sich die Köpfe ein...
Weil sie keiner mehr sucht.
Warum sollten Frauen über 30 kein Verstecken mehr spielen ?IGN hat geschrieben:Vielleicht wäre es mal förderlich für die Menschheit, die Männer bleiben zu Hause und die Frauen schlagen sich die Köpfe ein...

Noja..... soweit ich das weiß, hat die USA seit 1972 eine reine Berufsarmee.... die Soldaten wissen GANZ genau, was sie tun, wenn sie Soldat werden und hoffen halt auf ein nettes Ruhestandsgeld nach 20 (!!) Dienstjahren..!! Und wenn man pensioniert ist, kann man je nachdem, wie man so möchte..... Geld dazuverdienen, da wird nix angerechnet..... Fazit: Da "MÜSSEN" keine Söhne und Töchter ständig irgendwo Krieg führen...., das ist reine Selbsterhaltung/Beschäftigung von Soldaten bzw. einer großen Armee...... Während meiner mehrjährigen Dienstzeit im Nato-Headquarter AFCENT (OK, vor laanger Zeit..) habe ich einige US-Soldaten kennengelernt, die waren alles sehr gut auf ihre Arbeit/ihren Arbeitgeber zu sprechen..... der Dienst in der US-Armee war und ist ziemlich begehrt.... für viele Menschen. Da MUSS keiner was tun....DonS hat geschrieben:Aber die Amis wissen was es heißt wenn Söhne und Töchter ständig irgendwo Krieg führen müssen........
Sorry, aber das ist allergröster Schwachsinn!!!!!!!Tranberg hat geschrieben:Sie wurde in FDJ in DDR programmiert den Westen zu zerstören, und ich muss sagen dass sie ist gut am Weg zum Ziel.

Deine Vereinfachungen gefallen mir nicht.Tranberg hat geschrieben:Merkel und ihre "Wir schaffen das!" beeinflusst auch Dänemark, wo wir Geld ins Klo wegen diese Asylverbrecher werfen müssen.