Dann wird es nichts mit dem Rad auf den Le Grand Ballon?
Euch eine schöne Reise
2024, was plant Ihr so?
Re: 2024, was plant Ihr so?
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft
Space Star - mein 4. Mitsubishi
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Nee, auf dem Grand Ballon , sowie dem Petite B. waren wir schon oft. Honig kaufen...auch mit zwei Rädern ...
Sonnige Grüße von der Mosel. Abfahrt 04:00 Bremenn, Ankunft auf CP um 09:00h , pünktlich zum Frühstück
Gruß Frank
Sonnige Grüße von der Mosel. Abfahrt 04:00 Bremenn, Ankunft auf CP um 09:00h , pünktlich zum Frühstück
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
noch viel Spaß Frank.
Wenn`s Wetter passt bin ich nächste oder übernächste Woche auf der Route de Gretes.
Den Campingplatz in Riegel "Müller am See" kann ich empfehlen.
Gruß Karl
Wenn`s Wetter passt bin ich nächste oder übernächste Woche auf der Route de Gretes.
Den Campingplatz in Riegel "Müller am See" kann ich empfehlen.
Gruß Karl
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Danke für den Tipp, werden wir uns anschauen. Gib Bescheid wann Du dort bist.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Pingelfred
Der Campingplatz in Herbolzheim ist auch eine Empfehlung wert. Thomas, der Cheffe, fährt selbst Motorrad und hat extra Zeltfläächen mit Überdachten Unverständnis, Sitzen unendlich Trocknungsmöglichkeiten.
Nebenan ist ein sehr gutes Freibad , und unten im Ort, an der Zufahrt ein sehr guter Grieche mit Mittagstisch und Terrasse unter Kastanie. Im Ort zwei gute Mopedhändler.
Sind immer wieder gerne dort. Sasbach am Rheinnebenarm schöner Buergartenimbiss, Freitags mit frisch geräucherter Forellen aus dem Ofen...
Gruß Frank
Route de Cretes steht auf dem Programm, wie jedes Jahr.
.
Nebenan ist ein sehr gutes Freibad , und unten im Ort, an der Zufahrt ein sehr guter Grieche mit Mittagstisch und Terrasse unter Kastanie. Im Ort zwei gute Mopedhändler.
Sind immer wieder gerne dort. Sasbach am Rheinnebenarm schöner Buergartenimbiss, Freitags mit frisch geräucherter Forellen aus dem Ofen...
Gruß Frank
Route de Cretes steht auf dem Programm, wie jedes Jahr.
.