Konversation bei ebay kleinanzeigen
-
momoinno
- Fahrzeuge: Suzuki Address 125 (4x)
Honda Super Cub 125
Piaggio Hexagon 125 Gespann
Konversation bei ebay kleinanzeigen
Eben folgende Konversation geführt.... 

-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Konversation bei ebay kleinanzeigen
Was ne Frechheit. Wenn ich sage, dass ich Schweizer bin erwarte ich ab sofort 110% Vertrauen und 500% Kreditwürdigkeit. Plus 50% Preisnachlass. 
Aber was wirklich zählt, warum verkaufst Du die Bee? Was Besseres gefunden?
Aber was wirklich zählt, warum verkaufst Du die Bee? Was Besseres gefunden?
-
momoinno
- Fahrzeuge: Suzuki Address 125 (4x)
Honda Super Cub 125
Piaggio Hexagon 125 Gespann
Re: Konversation bei ebay kleinanzeigen
Verdammt, dachte nicht an die Schweizer hier im Forum 

Verkauf: Ich bin sie dieses Jahr genau EINMAL gefahren. Geht eigentlich nur abends wenn nichts mehr los ist im Wald. Letztes Jahr ging das ganz gut nachdem die Kinder im Bett waren, dieses Jahr hat das nimmer geklappt...kein Schlafen vor 21 Uhr. Und jetzt hab ich irgendwie garkein Bedürfnis mehr...genauso wenig wie zum Motorradfahren.
Nur das CUB fahren reizt mich noch ein paar Mal im Jahr in die Alpen mit ohne Zelt usw. Mal schauen...hab zum Glück den Luxus nicht verkaufen zu müssen und einfach auf den richtigen Käufer warten zu können.
Und wenn der nicht kommt: Dann fahr ich sie bestimmt irgendwann wieder
Verkauf: Ich bin sie dieses Jahr genau EINMAL gefahren. Geht eigentlich nur abends wenn nichts mehr los ist im Wald. Letztes Jahr ging das ganz gut nachdem die Kinder im Bett waren, dieses Jahr hat das nimmer geklappt...kein Schlafen vor 21 Uhr. Und jetzt hab ich irgendwie garkein Bedürfnis mehr...genauso wenig wie zum Motorradfahren.
Nur das CUB fahren reizt mich noch ein paar Mal im Jahr in die Alpen mit ohne Zelt usw. Mal schauen...hab zum Glück den Luxus nicht verkaufen zu müssen und einfach auf den richtigen Käufer warten zu können.
Und wenn der nicht kommt: Dann fahr ich sie bestimmt irgendwann wieder