die guten Vorsätze zum neuen Jahr
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
die guten Vorsätze zum neuen Jahr
..........................
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
.
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: die guten Vorsätze zum neuen Jahr
kannst Du bitte die Quelle angeben für das Bild...
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Holger Aue, gibt es in jeder MOTORRAD Ausgabe auf der vorletzten Seite 
Gruß Mauri !
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Und was hat das mit der Veröffentlichung und Verbreitung hier im Forum zu tun?
Anhand des Popcorns scheint mir, dass dir klar ist, dass nun eine der üblichen Diskussionen zum Thema Urheberrecht losbrechen müsste.
Mir ist momentan nicht klar, weshalb der Beitrag im Interesse der Forenkasse nicht sofort und kommentarlos gelöscht wurde und der Veröffentlicher keine Mordstrumwatschn bekommen hat.
Die Rechtslage und auch die Rechtsprechung sind eindeutig. Wäre nicht das erste Forum, das darüber hops ginge.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
habe den Dateianhang gelöscht.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Nur weil ich den Stapel mit den aktuellen Discounterblättche durchgeblättert habe, bin ich der Meinung, daß man da vermutet, daß als gute Vorsätze, wohl Fitness im Vordergrund stehen müßte. Da findet man alles für die Bedürfnisse.
So sind im Lidlprospekt 5 Seiten mit Gerätschaften wie zB auch eine Wasserrudermaschine oder ein Chiatsu Sitzkissen eingestellt. Bei Feinkost Aldi waren es letzte Woche nur 3 bis 4 Seiten, vielleicht kann man diese Woche dort noch günstige Ladenhüter abgreifen. Obwohl die nächste Beschaffungsmöglichkeiten sind in ein paar Wochen bei Kleinanzeigen oder in ein paar Monaten auf dem Sperrmüll.
Abnehmewünsche und dazu passende Vorsätze kann man unabhängig vom Discounterprospekten auch durch eine konsequent angegangene Kokosnußdiät angehen.
Ich sage nur: "Ran an den Speck."
So sind im Lidlprospekt 5 Seiten mit Gerätschaften wie zB auch eine Wasserrudermaschine oder ein Chiatsu Sitzkissen eingestellt. Bei Feinkost Aldi waren es letzte Woche nur 3 bis 4 Seiten, vielleicht kann man diese Woche dort noch günstige Ladenhüter abgreifen. Obwohl die nächste Beschaffungsmöglichkeiten sind in ein paar Wochen bei Kleinanzeigen oder in ein paar Monaten auf dem Sperrmüll.
Abnehmewünsche und dazu passende Vorsätze kann man unabhängig vom Discounterprospekten auch durch eine konsequent angegangene Kokosnußdiät angehen.
Ich sage nur: "Ran an den Speck."
Bei den Magersüchtigen beliebt ist die Ananasdiät.
-
Harri
Es kommt auf die Ausführung an.
Kokosnuß und Ananasdiät lassen sich kombinieren und am einfachsten durchhalten, wenn man diese Varianten nutzt:
Man darf alles in beliebiger Menge essen, wenn nur keine Kokosnuß oder Annanas dabei ist.
Kokosnuß und Ananasdiät lassen sich kombinieren und am einfachsten durchhalten, wenn man diese Varianten nutzt:
Man darf alles in beliebiger Menge essen, wenn nur keine Kokosnuß oder Annanas dabei ist.
- alprider
wie man ""nachhaltig ** bzw. dauerhaft sein überschüssiges Gewicht auf gesunde Weise los wird dürfte eigentlich jedem Bekannt sein .....nur, bei vielen muss es halt schnell gehen......... daraus sind all diese komischen "" sog. Diäten"" entstanden.....
.
.
.
Damals kurz nachm 2. Weltkrieg bin ich zur Bundeswehr.
Also genau gestern vor 15 Jahren musste ich in Bruchsal zum ersten mal antreten. Wenn ich mich nicht irre waren das ca 3000 Kalorien am Tag, welche man in der Kantine über die drei Mahlzeiten zu sich genommen hat und trotzdem habe ich in den ersten 3 Monaten über 5kg abgenommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir zwischendurch immer wieder mal au n Snickers gegönnt habe also noch mehr Kalorien. Seitdem ich angefangen habe viel zu Joggen (letztes Jahr über 1000km) war ich ständig nur am Futter um überhaupt genug Kraft zuhaben 50km mit über 1000HM zu schaffen (Am Tag so ne Tafel Milka 300g war normal)
Lange Rede gar kein Sinn, was ich sagen will, man kann essen was man will und wie viel man will, die Hauptsache ist man "verbrennt" das alles wieder.
2Radler
Also genau gestern vor 15 Jahren musste ich in Bruchsal zum ersten mal antreten. Wenn ich mich nicht irre waren das ca 3000 Kalorien am Tag, welche man in der Kantine über die drei Mahlzeiten zu sich genommen hat und trotzdem habe ich in den ersten 3 Monaten über 5kg abgenommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir zwischendurch immer wieder mal au n Snickers gegönnt habe also noch mehr Kalorien. Seitdem ich angefangen habe viel zu Joggen (letztes Jahr über 1000km) war ich ständig nur am Futter um überhaupt genug Kraft zuhaben 50km mit über 1000HM zu schaffen (Am Tag so ne Tafel Milka 300g war normal)
Lange Rede gar kein Sinn, was ich sagen will, man kann essen was man will und wie viel man will, die Hauptsache ist man "verbrennt" das alles wieder.
2Radler
- alprider
genau......
das andere ist einfach in welcher Art die Energie zu sich genommen wird, entsprechend hat unser Organismus mehr oder weniger Freude...man kann z.b. eine Fettleber haben/ entwickeln aber normal gebaut sein........................und an Bewegung hat auch unser Organismus und Mechanik als solches halt seine Freude....nicht nur weil damit Energie vernichtet wird
das andere ist einfach in welcher Art die Energie zu sich genommen wird, entsprechend hat unser Organismus mehr oder weniger Freude...man kann z.b. eine Fettleber haben/ entwickeln aber normal gebaut sein........................und an Bewegung hat auch unser Organismus und Mechanik als solches halt seine Freude....nicht nur weil damit Energie vernichtet wird
.
.
.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
bzw. ohne extra Alc zu konsumieren
.
.
.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Morgens HarzerKäse aufs Brot (130% Eiweiss-Anteil)
Abends Jever-Fun (0,013% Restalkohol)
Dazwischen Mittelmeer-Küche.
Sport jeder wie er kann.
Gestern 30 km Rad bei Nullgrad und chillem Ostwind
(50km Laufen mit 999 Hm schaff ich nicht mehr. T5!).
Wenne dann zurück kommst...
... Boah ey, ist hier heiss. 12 Grad inne Bude. Plus! ...
Burn fat, no oil,
BMI-29,99-Pit
(Apopo Nach-Fragen zu Vor-Sätzen 2024:
Was macht unsere Flughafencurrywurst?)
Abends Jever-Fun (0,013% Restalkohol)
Dazwischen Mittelmeer-Küche.
Sport jeder wie er kann.
Gestern 30 km Rad bei Nullgrad und chillem Ostwind
(50km Laufen mit 999 Hm schaff ich nicht mehr. T5!).
Wenne dann zurück kommst...
... Boah ey, ist hier heiss. 12 Grad inne Bude. Plus! ...
Burn fat, no oil,
BMI-29,99-Pit
(Apopo Nach-Fragen zu Vor-Sätzen 2024:
Was macht unsere Flughafencurrywurst?)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Harri
Hatten wir schon mal und das muß ein bisschen anders formuliert werden.
Man kann essen was man will, es kommt nur darauf an, daß die Menge des Brennwerts dem Bedarf angepasst ist.
Wenn ich 2500 kcal am Tag verbrenne und ich esse 2500 kcal (egal was) nehme ich nicht zu, bzw auch nicht ab.
Esse ich 3000 kcal, dann werde 2500 kcal verbraucht und die zuviel gegessenen 500 kcal werden im Körper gespeichert. (da nimmt man zu)
Esse ich 2000 kcal, dann werde 2500 kcal verbraucht und die zuwenig gegessenen 500 kcal werden aus den im Körper gespeicherten Reserven ergänzt. (da nimmt man ab)
7000 Kcal werden in einem Kg Körpergewicht gespeichert
Der Rest ist böser böser Dreisatz.
Beispielsweise entsprechen dann über 14 Tage am Tag gespeicherte 500 kcal einer einer angefressenen Reserve von (14 x 500 kcal) 7000 kcal oder einer Gewichtszunahme von einem Kg.
Umgekehrt geht es genauso.
Wieviel man am Tag braucht ist nicht in Tabellen ablesbar. Sondern mit der Waage. Bleibt mein Gewicht konstant und ich will das Gewicht hgalten, dann esse ich die richtige Menge.
Nehme ich zu, dann esse ich mehr als ich für mein Bewegungsmuster und Verhalten benötige.
Nehme ich ab, dann esse ich weniger als ich brauche.